ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - off-topic

Alles was man einfach mal posten will

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Hi
hirnlaich
Member

Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498

hirnlaich
Hi
Member

Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498

ZBrush 3.5 R3 ist raus

24.11.2009 07:30   (Vor 5206 Tagen) 4654 Aufrufe 4 Antworten

Ab heute kann man sich die Zbrush 3.5 R3 nach Erhalt der Cleverbridgemail von seinem Account herunterladen.
Nach alter Pixologic Manier haben die auch gleich noch einiges draufgepackt. :D

Zitat:
In addition,

ZBrush 3.5 R3 includes your favorite plugins:

PaintStopZAppLink 3Image PlaneHD Render AllTurntable PlusSubTool Master
Transpose Master Decimation Master3D Printing Exporter Adjust Draw Focus Z Size




ZBrush 3.5 R3 Windows is a free upgrade to all registered Windows users.



Link ZBrush Central
http://www.zbrushcentral.com/showthread.php?p=631080#post631080

Gruß
hirnlaich

[Editiert am 24.11.2009 von hirnlaich]

User-Avatar
gerd
Member

Mitglied seit: 10.09.2008 11:47
Posts: 212

gerd
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
10.09.2008 11:47
Posts: 212

hey

das passt ja super! scheinen neuerungen zu sein ,die ich sehr gut gebrauchen kann . vor allem, die jetzt einfache organisation (mit painting ) von polygroups und die möglichkeit sie voneinander mit einem rahmen abzusetzen. super idee.

der gerd


Hi
hirnlaich
Member

Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498

hirnlaich
Hi
Member

Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498

Ist wahrscheinlich auch wieder ein Kompromiss mit der R3. Die R2 war ja nicht gerade geeignet für einen reibungslosen Produktionsablauf. Ständig hin und herspringen von 3.5 zu 3.1 und wieder zurück, war schon nervig. Nun hat sich das ja hoffentlich erledigt mit den bis dato fehlenden Plugins in der R2.

Auf der anderen Seite finde ich das sogar gut, dass die Releases mit Neuerungen aufgeteilt werden, da kann man sich "langsam" daran gewöhnen, als wenn alles auf einen Haufen mit der GoZ gekommen wäre, hätte man ja über Wochen damit zu tun, das angebotene Neue zu erlernen.

Ich hatte mich gerade an die Kontrolle von ZSpheres II gewöhnt, und an die Planer und Cut Brushes, jetzt geht das schon wieder von vorne los.


User-Avatar
gerd
Member

Mitglied seit: 10.09.2008 11:47
Posts: 212

gerd
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
10.09.2008 11:47
Posts: 212

hey

stimmt, das kenn ich auch , es braucht schon zeit sich da wieder neu einzuarbeiten . das ein oder andere übersieht man dann auch schon mal :-) . jetzt kann man endlich das 3.1-er zulassen :-) ein paar wochen wirds schon wieder brauchen bis ich entscheiden kann, was an den neuerungen ,wirklich für mich wertvoll ist.
das 4-er wird noch mal so ein megaschritt werden :-)



der gerd


User-Avatar
gerd
Member

Mitglied seit: 10.09.2008 11:47
Posts: 212

gerd
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
10.09.2008 11:47
Posts: 212

hey

ich habs installiert. ein haufen neue brushes :-)

der gerd


Insgesamt 5 Beiträge