Klamottencombo Zbrush und Poser :D
29.01.2010 17:32 (Vor 5372 Tagen) 4509 Aufrufe 0 Antworten
Hi Leute...
hab da mal ne Frage... also seit eineinhalb Jahren hab ich Poser und langsam bin ich es leid immernoch keine eigenen Klamotten erstellen zu können...
Also ich hab es schon oft mit Zbrush probiert...
Also Figurenmesh bei Zbrush importieren,... dann in Zbrush maskieren, danach SubTool - Extract, Subtool speichern und rein in Poser, danach in Poser riggen mit Autogroups - fertig...
Wäre schön wenn es so gehen würde - es passt immer nur so halbwegs - aber wenn ich das RigSkelet von der Figur nehme und es auf die Klamotte übertrage müsste es doch eigentlich funktionieren... wie gesagt halbwegs - der Körper passt ganz gut aber die Arme sind immer nicht ganz genau - vielleicht iss es ja auch nen Poserproblem - ausserdem bricht das Klomottenmesh bei stärkeren Bewegungen immer ausseinnander...
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte den ich will nicht unmengen von Geld für sowas ausgeben wenn ich es doch selbst machen kann...
Danke für eure Hilfe
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