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genzo
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genzo
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Profi-Frage über ein Tutorial!

05.02.2010 13:41   (Vor 5200 Tagen) 4468 Aufrufe 3 Antworten

Guten Tag!

Ich habe gestern das Portfolio von einem 3D Künstler gefunden und habe seine Schritte zum 3D Objekt genau durchgelesen. Aber was ich überhaupt nicht verstehe ist folgendes.


1. Wie meinte er das, dass er seine Textur (auf der Seite, die er gemalt hat), in einen Brush einfügt und anmalt? Wie soll das denn aussehen?

2. Wie zum Teufel nochmal, hat er es am ende so realistisch hinbekommen?
http://www.3dm3.com/visits/871

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gerd
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gerd
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hey

eine gute möglichkeit texturen dichter und plastischer zu machen findest du unter
http://www.pixologic.com/zclassroom/homeroom/
-----baking zbrush materials to texture maps------
das stellt eine möglichkeit da mit recht einfachen mitteln sehr realistische texturen zu erstellen .

der gerd

ps unter 4.0 wird alles mit dem texturieren viel besser :-)


Ge
genzo
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genzo
Ge
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Hallo0 Gerd ;)

So wie ich es im Video verstanden habe, muss man vorher in 3dsmax, unwrappen und die information mit in zbrush hineinnehmen? Weisst du, wie die Information speichert und in Zbrush mithineinnimmt?

Denn , wenn ich ein Objekt habe und unter " Textur" z.B diese Kachelmap klicke, dann passiert überhaupt nichts. Aber bei ihm im Video färbt sich das Obekt mit den Kacheln .

Mfg

Genzo


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m@yaman
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m@yaman
M@
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Sind den bei dem Model die UVs schon ausgelegt? Weil ...ohne UVs gibts auch keine Textur zu sehen.


Insgesamt 4 Beiträge