ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

FD
Faber Draconis
Member

Mitglied seit: 03.11.2009 17:07
Posts: 156

Faber Draconis
FD
Member

Mitglied seit:
03.11.2009 17:07
Posts: 156

Supporttest Begleitthread

08.04.2010 12:38   (Vor 5153 Tagen) 2536 Aufrufe 2 Antworten

K, dann hier mal einen Extrathread dafür.
Ich habe ja vorgestern am Di um 15.00 ein Supportticket geschrieben und auch recht bald eine Bestätigungsmail erhalten.
Bis gestern um 15.00 hatte ich die Prioriät auf Low stehen, inzwischen steht sie auf Urgent, da keine weitere Reaktion kam.
Sollte bis heute um 15.00 keine Reaktion kommen, werd ich mal auf die höchste Stufe stellen, mal sehen, ob dann was passiert.



Ich bin absoluter Noob was CG angeht und muß daher vielleicht mal nachfragen, wenn ich etwas in einer Antwort nicht verstehe.
Ich benutze ZBrush nur fürs Protoprinting und muß mich daher nicht großartig um Wrapping und Rigging kümmern - vorerst. Danke, daß Du mir trotzdem hilfst :)

FD
Faber Draconis
Member

Mitglied seit: 03.11.2009 17:07
Posts: 156

Faber Draconis
FD
Member

Mitglied seit:
03.11.2009 17:07
Posts: 156

Nach 49h keine Reaktion vom Support, daher hab ich die Prio mal auf CRITICAL gestellt.



Ich bin absoluter Noob was CG angeht und muß daher vielleicht mal nachfragen, wenn ich etwas in einer Antwort nicht verstehe.
Ich benutze ZBrush nur fürs Protoprinting und muß mich daher nicht großartig um Wrapping und Rigging kümmern - vorerst. Danke, daß Du mir trotzdem hilfst :)


FD
Faber Draconis
Member

Mitglied seit: 03.11.2009 17:07
Posts: 156

Faber Draconis
FD
Member

Mitglied seit:
03.11.2009 17:07
Posts: 156

Soo, nach 76 h kam dann endlich die Antwort, die auch auf Anhieb richtig war
Auf die Nachfrage, wie die Prioritäten zur Bearbeitungszeit in Relation stehen gab es folgende Antwort:

" We try to get to all support tickets in one business day. However, occasional high volume of tickets can delay response.

All tickets are processed in the order in which they are received. At the present time, priority is not being used by the system.

Sincerely,...
"



Ich bin absoluter Noob was CG angeht und muß daher vielleicht mal nachfragen, wenn ich etwas in einer Antwort nicht verstehe.
Ich benutze ZBrush nur fürs Protoprinting und muß mich daher nicht großartig um Wrapping und Rigging kümmern - vorerst. Danke, daß Du mir trotzdem hilfst :)


Insgesamt 3 Beiträge