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HidekiMotosuwa
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HidekiMotosuwa
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Textur in Zbrush erstellen

10.04.2010 19:16   (Vor 5144 Tagen) 2856 Aufrufe 4 Antworten

hi - kleine Frage - wieso bekomm ich keine Textur auf mein Objekt gemalt?

Map iss da - Enable UV bei Zbrush - Projection Master -

raufmalen kann ich dann aber ich bekomm keine Textur zum exportieren und wen ich den ProjectionM beende - also mein Objekt wieder aufnehme hab ich alles weiß...

Was mach ich falsch?



http://yourwave.ucoz.de

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HidekiMotosuwa
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HidekiMotosuwa
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... ich wusste das ich auf euch zählen kann... :casstet:



http://yourwave.ucoz.de


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gerd
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gerd
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hey Hideki

kann sein das du beim aufruf des projektion masters nicht auf die option textur sondern auf painting gegangen bist.


der gerd


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HidekiMotosuwa
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HidekiMotosuwa
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hi gerd,

also muss ich colors oder shaded einstellen - mit colors und shaded zusammen gehts aber sieht nicht so gut aus irgendwie - also was genau muss ich im pm wählen wenn ich textur aufs objekt malen will?

trozdem erstmal danke gerd



http://yourwave.ucoz.de


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gerd
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gerd
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hey

wenn du mit texturen malen(painting) willst musst du auf jedenfall, vorher dein model so hoch wie möglich unterteilen (das verbessert die auflösung damit auch die qualität der texturdarstellung ebenso ist es nötig das deine texturen eine gute auflösung haben) 1million unterteilungen entspricht etwa einer mapgrösse von 1024/1024
einstellung im projection master colors / fade das reicht . vorher noch ein vernünfiges material auswählen ich verwende matcap white
oder gleich den zapp link für das texturieren verwenden /unter dokument zapp link zu finden

der gerd


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