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Matzi
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Mitglied seit: 21.02.2010 21:54
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Matzi
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Problem mit Textur/Alphas bei gekrümmten Oberflächen

29.04.2010 14:13   (Vor 5135 Tagen) 2923 Aufrufe 1 Antwort

Habe ein Problem mit Textur/Alphas bei gekrümmten Oberflächen.

Und zwar passiert es dass an bestimmten stellen die Textur bzw. der Alpha nicht erscheint.

Hier zum Beispiel beim Augapfel... wenn ich meine Iris Texurt aufziehen will gibt es immer einen *blinden Fleck* an dem nichts zu sehen ist.

Das augenpaar besteht aus 750 000 polys, also woran liegt es? user_img-rPEdR0Nkys_Auge.JPG

FD
Faber Draconis
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Mitglied seit: 03.11.2009 17:07
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Faber Draconis
FD
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03.11.2009 17:07
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Hmm, ich hab grad mal Alphas auf ne ZSphere gelgt und hatte keine Probleme.
Mach doch mal Bilder mit geöffneten Stroke/Alpha/TexturEinstellungen.
Vielleicht ist da etwas verstellt, was man dann über vergleichen feststellen kann?
Oder unter Preferences mal InitZBrush drücken, nachdem Du abgespeichert hast.
Hab ja keinen Plan, aber vielleicht hilft es ^^



Ich bin absoluter Noob was CG angeht und muß daher vielleicht mal nachfragen, wenn ich etwas in einer Antwort nicht verstehe.
Ich benutze ZBrush nur fürs Protoprinting und muß mich daher nicht großartig um Wrapping und Rigging kümmern - vorerst. Danke, daß Du mir trotzdem hilfst :)


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