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Matzi
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Mitglied seit: 21.02.2010 21:54
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Matzi
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21.02.2010 21:54
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Frage zu HD-Geometry

19.05.2010 21:52   (Vor 5620 Tagen) 3088 Aufrufe 1 Antwort

Also ich hab mir das nochmal angeschaut, doch es sind noch ein paar fragen offen.

Wenn ich mein Mesh von der Grundform her fertig habe und meine subdivisionlevel noch unter 1mio sind, schalte ich auf HD geomerty usw.

Meine frage ist nun, wenn ich dann partiell alle teile des Mesh bearbeitet hab in sagen wir 30Mio polys, wie bekomm ich die dann aufs gesammte mesh für ein Bild bzw. Turntable?

Muss ich da eine Normalmap machen?
Wenn ja, soll ich die dann direkt auf das Mesh mit seinen unter 1mio Polys machen oder kann ich das mesh dann noch höher dividen? oder macht dass da keinen sinn.

Normalmap ist doch ähnlich wie noise.

Wenns jemand weiss könnte er ja mal kurzgefasst den workflow auflisten.

So zB.

1.Zsphere mesh machen
2. bla bla
3.
.
.
5. fertig

thx

Mo
Moni
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Mitglied seit: 06.08.2009 01:37
Posts: 143

Moni
Mo
Member

Mitglied seit:
06.08.2009 01:37
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Hm, ohne zu gucken kann ich Dir das jetzt nicht genau sagen.
Aber da gibt es auf jeden Fall extra Settings.
Einmal um HD Geometrie zu rendern, damit man alle HD Teile gleichzeitig sieht für ein Bild (müsste wenn ich mich nicht irre in der Render Palette sein. Zumindest in 3.5)
Und mit dem Turntable Plus kann man soweit ich weiss auch HD Geometrie rendern für ein Video.


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