Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Du meinst ob das an dem Installationsverzeichnis von Zbrush liegt? Was heißt den das (x86)? Heißt so dein Installationsverzeichnis mit der Klammer? Warten wir darauf was die anderen sagen. ![]()
Übrings gehts mir auch in erster Linie um den UVMaster - scheint ja nen mächtiges Teil zu sein wenn ich mir die Videos dafür so anschaue
[Editiert am 25.05.2010 von HidekiMotosuwa]
Joaa, so eilig hab ichs nicht :O) ich fahr Version 3.5r3 und an Plugins hab ich jetzt eigentlich nur den UV-Master benutzt, aber den hätte ich eigentlich auch ganz gerne wieder.
Also die zsc liegt bei mir in ZStartup/ZPlugin und der UV-Master Odner liegt auch in ZStartup/ZPlugin und so soll es doch sein oder seh ich das falsch? so hats auf jeden Fall auf Vista32 noch funktioniert.
wie gesagt, ich gehe mal davon aus, dass da irgendwas mit den Benutzerrechten nicht hinhaut, ähnliche Probleme kenn ich von anderen Programmen, aber dieser ganze WinSystemkram langweilt mich total, deshalb kann ich mir solche Sachen einfach nicht merken und fummel da auch nur rum, wenns unbedingt nötig ist.
Der PixologicOrdner wurde übrigens in C/Programme(x86) abgelegt - es gibt da auch einen Ordner C/Programme - ich kenn ja von meinem Vista32 nur den ProgrammeOrdner ohne dies (x86) hängt das vielleicht damit zusammen?

hmmm... kommt mir vor als wären alle aktiven benutzer des Forums ausgezogen - vielleicht machen die ja auch einfach nur Pfingstferien ![]()
Wie auch immer - ich möchte dich nicht so lange ohne Antwort lassen aber weil ich selber nicht solch ein erfahrender User bin kann ich dir nur sagen das du darauf achten musst welche ZBrush Version du hast und für welche Version das Plugin ist. Ausserdem wurde mir gesagt das die Plugins in ZStartup/ZPlugin installiert werden müssen.
Mehr weiß ich auch nicht und wie gesagt bei mir funktionierts irgendwie trozdem auch nicht - ich hab aber XP. Also ich hoffe ich konnt dir helfen und wenn nicht dann warte bis die anderen aus den Ferien weider zurück kommen.
![]()
Normalerweise bekommt man relativ schnell hier im Forum Antworten...

...geht mir auch immernoch so obwohl ich jetzt 3.5 hab... wär schön wenn mir uns einer (auf deutsch) genau sagen würde wo ich den Ordner von zb. den Uvmaster einsortieren muss und ob die zsc-datei in dem Ordner bleiben muss oder woanders hin muss... wie ichs auch mache funktionierts bei mir auch nicht...