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Mitglied seit: 17.05.2009 21:10
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Sorry simple Frage - wie kann ich Polygone in ZBrush maskieren und löschen - hab schon unter Masking und Deformation geschaut aber nichts gefunden... Also Maskieren weiß ich aber nicht löschen
[Editiert am 15.06.2010 von HidekiMotosuwa]
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Tools/Geometry/ DelHidden
Dabei weden alle Polygone, welche nicht sichtbar sind gelöscht. Zuvor musst Du allerdings auf den niedrigsten SubDiv Level.
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...und nicht maskieren, sondern per strg+shift verstecken.
Wenn Du die shift-Taste vor der Maustaste losläßt, wird der Frame rot und
alles dahinterliegende versteckt.
Ich bin absoluter Noob was CG angeht und muß daher vielleicht mal nachfragen, wenn ich etwas in einer Antwort nicht verstehe.
Ich benutze ZBrush nur fürs Protoprinting und muß mich daher nicht großartig um Wrapping und Rigging kümmern - vorerst. Danke, daß Du mir trotzdem hilfst
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