ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ma
maniwan
Newbie

Mitglied seit: 11.09.2010 10:37
Posts: 1

maniwan
Ma
Newbie

Mitglied seit:
11.09.2010 10:37
Posts: 1

....auch neu hier...

11.09.2010 10:58   (Vor 4947 Tagen) 4946 Aufrufe 1 Antwort

Hi allerseits,

ok, hab mir jetzt endlich mal zbrush angetan.
Bin ein reiner Hobbymodeler (Modonaut) und natürlich hellauf begeistert von den Möglichkeiten, die mir zbrush bietet. Jetzt gibt es die tollen tutorials auf der zbrushsite und ich hab sie mir mit dem DownloadHelper runtergeladen - um dann festzustellen, das man nichts hört - no sound at all... Ist das Problem jetzt der Downloadmanager oder Kalkül von Pixologic? Natürlich kann ich mir die Tut's auch online anschauen - muß dann halt zwei PC's hochfahren, da ich mit Windows prinzipiell nicht ins Netz gehe, also sehr umständlich...
Die Dokumentation des Programms empfinde ich ein wenig zerfleddert. Hätte lieber eine umfassende ZB4 Doku...
Aber naja, je umständlicher die Informationsbeschaffung - desto mehr prägt sich der Gegenstand dann wohl ins Hirn ...

Einen schönen Tag wünsche ich noch
(werd mich jetzt wieder reinwühlen)
;-)

Gruß
Mani

User-Avatar
Rayden2007
Member

Mitglied seit: 17.05.2009 13:36
Posts: 160

Rayden2007
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
17.05.2009 13:36
Posts: 160

Hallo maniwan,herzlich Willkommen auf dem Board...
Mit ZBrush hast Du dir was gute getan und wenn Du Fragen hast zu dem Programm,dann wird dir hier geholfen,so gut es geht... ;)
Ist zwar nicht viel los im Moment,aber das wird sich bestimmt ändern...
Es kommen ja täglich Leute,die Ahnung von ZBrush haben... :thumbup:
Happy ZBrushing weiterhin... :yltype:

[Editiert am 14.09.2010 von Rayden2007]

[Editiert am 14.09.2010 von Rayden2007]


Insgesamt 2 Beiträge