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Matzi
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Mitglied seit: 21.02.2010 21:54
Posts: 338

Matzi
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21.02.2010 21:54
Posts: 338

Wo finde ich diese Option nochmal.

11.10.2010 19:09   (Vor 4966 Tagen) 3633 Aufrufe 2 Antworten

Ich hab´s vergessen...zu lang pausiert.

Wo finde ich die Option mit der ich verdeckte Polygone löschen kann.

Bevor man sein Modell in ein Polymesh umwandelt kann man doch irgendwo die polys löschen die überlagert wurden.
(Man malt ja im shift+A modus die *Muskeln* auf und oft überlagert man sich dabei)

Wisst ihr was ich mein?

Sonst komm ich über 15k polys auf level 1...und ich will nicht mehr mit unified skin runtergehen.

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Rayden2007
Member

Mitglied seit: 17.05.2009 13:36
Posts: 160

Rayden2007
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17.05.2009 13:36
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Hi Matzi
Meinst Du das...???

user_img-3E0XTlAYWA_11-10-2010_21-53-14.jpg


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MaxLenneper
Junior Member

Mitglied seit: 02.01.2011 13:56
Posts: 66

MaxLenneper
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Junior Member

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02.01.2011 13:56
Posts: 66

Zitat:
Matzi schrieb
Ich hab´s vergessen...zu lang pausiert.

Wo finde ich die Option mit der ich verdeckte Polygone löschen kann.

Bevor man sein Modell in ein Polymesh umwandelt kann man doch irgendwo die polys löschen die überlagert wurden.
(Man malt ja im shift+A modus die *Muskeln* auf und oft überlagert man sich dabei)

Wisst ihr was ich mein?

Sonst komm ich über 15k polys auf level 1...und ich will nicht mehr mit unified skin runtergehen.



Ist etwas verspätet aber ich glaube du meinst das hier...

user_img-TifdBPSHuY_optimize.jpg

Mit einem Zsketch im Edit mode kann man auf "Optimize" klicken um alle strokes zu löschen die für das Auge eh nicht mehr sichtbar sind zB aufgrund von clipping.


Insgesamt 3 Beiträge