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Ma
maximilian009
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Mitglied seit: 18.11.2010 15:51
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maximilian009
Ma
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18.11.2010 15:51
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Normal Map

18.11.2010 16:04   (Vor 4917 Tagen) 3626 Aufrufe 2 Antworten

Hi,
ich verwende ZBrush seit ca. einer woche, und wollte jetzt eine Normal Map erstellen, die dann in einem Spel verwendet werden soll.
Dazu habe ich in Maya ein Low-Poly-Mesh gemacht und das mit GoZ in ZBrush rein. dann Morph Target -> Store MT und unter Geometry Divided. dann hab ich ein bisschen struktur drauf gemalt und bin wieder auf PolyLvl 1 und hab unter Morph Target zurück geswitcht. Dann bin ich unter Normal Map -> Create Normal Map und die dann Exportiert und in Maya auf das Low-Poly Mesh drauf. Ich habs auch direkt mit GoZ nach Maya verscuht... ohne Erfolg.
Hier sind mal die Ergebnisse:
Die Normal Map
user_img-TS9Zm1pjM8_Normal.jpg
Das LowPoly Mesh
user_img-ldpAbOCxg3_LowPoly.JPG
Das Ergebnis
user_img-XCHQyrlLh1_Render.JPG


Was mach ich da Falsch??
Danke schonmal für eure Antworten

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HidekiMotosuwa
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Mitglied seit: 17.05.2009 21:10
Posts: 258

HidekiMotosuwa
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Mitglied seit:
17.05.2009 21:10
Posts: 258

ich versteh nicht genau was dein problem ist - vielleicht kannst du es ja mal für mich und den Anderen näher erläutern...



http://yourwave.ucoz.de


Ma
maximilian009
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Mitglied seit: 18.11.2010 15:51
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maximilian009
Ma
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Mitglied seit:
18.11.2010 15:51
Posts: 2

Ich habs jetzt bereits gelöst. Mir ist klar geworden, dass ich in ZBrush erst eine UV-Map erstellen musste bevor ich die Normal Map erstellen kann. Wie gesagt, ich bin erst seit 2 wochen dran.
Eigentlich dumm der fehler...


Insgesamt 3 Beiträge