ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - off-topic

Alles was man einfach mal posten will

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Hi
hirnlaich
Member

Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498

hirnlaich
Hi
Member

Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498

Suche bestimmte Textur

23.11.2010 09:20   (Vor 4875 Tagen) 4407 Aufrufe 2 Antworten

Hi, ich bin gerade am Sculpten, Polypainting und der Texturierung. Nun suche ich eine Textur einer Weinbergschnecke von Unten, damit ich mit dem Modeling fortfahren kann. Bisher habe ich nur Bilder von der Seite und so gefunden. Die paar Bilder von der Unterseite sind leider für das Modeling, und die Texturierung nicht zu gebrauchen.

Falls jemand einen Link wüsste, wo ich eine brauchbare Textur dafür finden könnte, wäre ich sehr dankbar.


WIP
user_img-8ZNC20GNNF_Schnecke_Zbrush.jpg

Happy Zbrushing
hirnlaich

User-Avatar
Rayden2007
Member

Mitglied seit: 17.05.2009 13:36
Posts: 160

Rayden2007
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
17.05.2009 13:36
Posts: 160

Schau mal das dritte Bild...
Ist zwar etwas pixelig,aber vielleicht zu gebrauchen...
Kannst Du dir ja in Spotlight über Tile V und Tile H anpassen...

http://www.mallig.eduvinet.de/bio/7shnek/7snek1.htm

oder

http://weichtiere.at/images/weichtiere/schnecken/weinberg/kriechen2.jpg

und hier noch ein Bild

http://www.sonnentaler.net/dokumentation/wiss/biologie/grund/interaktion/images/locom_escargot.jpg

Alles keine richtigen Texturen,aber vielleicht kannste was drauss machen... ;)

[Editiert am 23.11.2010 von Rayden2007]


Hi
hirnlaich
Member

Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498

hirnlaich
Hi
Member

Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498

Hi Rayden2007,

danke für die Links, das meiste kannte ich schon. Kann ich allerdings nicht gebrauchen. Ich werde das heute von Hand zeichnen, ist ja nicht so aufwändig. Muss halt noch 1-2 Div Level draufsetzen.

p.s. Das ist halt auch das Problem mit den Fotografen. Die wollen schöne Bilder machen, denken dabei aber nicht unbedingt an die 3D Leute.


Insgesamt 3 Beiträge