ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ni
Nici
Newbie

Mitglied seit: 08.01.2011 16:04
Posts: 2

Nici
Ni
Newbie

Mitglied seit:
08.01.2011 16:04
Posts: 2

ohoh.... noob inc

08.01.2011 16:17   (Vor 4878 Tagen) 3836 Aufrufe 4 Antworten

Hallo Freunde!

Bin neu im Umgang mit ZBrush und auch hier im Forum, also falls dieses Thema schonmal behandelt wurde, wäre es nett wenn ihr mir gleich den Link schickt. (...is auch so viel höflicher als rumflamen) ;)

Seit ein paar Tagen habe ich mein Grafiktablett und das arbeiten damit ist ein Traum. Nur leider passiert es mir ständig, dass ich bei gedrückter Alt-Taste schnell mal doppelklicke und das Bild zoomt raus. Das kann ganz schön nervig sein wenn man grad an Details arbeitet! Passiert euch das auch oder bin ich einfach noch zu ungeschickt mit dem Tablett? Kann man diese Tastenkombinationen eventuell irgendwo ändern?

Würd mich über ein paar Tipps und Antworten freuen!

Liebe Grüße, Nici.

User-Avatar
MaxLenneper
Junior Member

Mitglied seit: 02.01.2011 13:56
Posts: 66

MaxLenneper
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
02.01.2011 13:56
Posts: 66

Zitat:
Nici schrieb
Hallo Freunde!

Bin neu im Umgang mit ZBrush und auch hier im Forum, also falls dieses Thema schonmal behandelt wurde, wäre es nett wenn ihr mir gleich den Link schickt. (...is auch so viel höflicher als rumflamen) ;)

Seit ein paar Tagen habe ich mein Grafiktablett und das arbeiten damit ist ein Traum. Nur leider passiert es mir ständig, dass ich bei gedrückter Alt-Taste schnell mal doppelklicke und das Bild zoomt raus. Das kann ganz schön nervig sein wenn man grad an Details arbeitet! Passiert euch das auch oder bin ich einfach noch zu ungeschickt mit dem Tablett? Kann man diese Tastenkombinationen eventuell irgendwo ändern?

Würd mich über ein paar Tipps und Antworten freuen!

Liebe Grüße, Nici.