ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

[quote - und: ich hätte es vorgezogen, wenn Du zur Lösung Deines offensichtlichen Problemes eine "persönliche Mitteilung" verwendet hättest. Dann hätte ich Dir auch die passenden Antworten geben können!!).



... warum ersparst Du dem Forum nicht Deinen Frust und nimmst die og Möglichkeit wahr?? Auch unter:

zerebrush@onlinehome.de

möglich!!!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Standort:

Gekränkt: NEIN - ich halte es jedoch für unnötig, diverse Themen "öffentlich" zu behandeln. Stargo hätte seine Botschaften DIREKT an den Mann (die Frau?) bringen können. Ich denke, er wäre es dem Forum letztlich schuldig gewesen. Auch ohne Publikum, besser: nur ohne Publikum wären sicher manche falsch verstandenen und nicht genügend reflektierten Sachverhalte leicht zu klären gewesen.

Hat nicht sollen sein - warum sollte sich dieses Forum von ZBrushCentral in dieser Hinsicht unterscheiden.

Ich denke aber, daß der gesamte Vorgang in seiner Harmlosigkeit vielleicht doch dazu angetan ist darüber nachzudenken, künftig etwaige Meinungsverschiedenheiten DIREKT mit dem "Kontrahenten" auszutragen.

Das Forum würde hiervon profitieren, und ich denke wir alle sind es Mike und seiner erstklassigen Arbeit schuldig, uns im Falle von Sodbrennen oder Maroditis geeigneterer Kommunikationswege zu bedienen.

Ok, für mich ist dieses Thema damit beendet, 1.55 sollte doch nun wahrlich genügend erfreulichere und nachdenkenswertere Themen bieten!!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
Stargo
Member

Mitglied seit: -
Posts: 231

Stargo
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 231

Mein lieber zerebrush, Du solltest dir meine Postings mal etwas genauer durchlesen!
Ich habe Dich zu keiner Zeit beschuldigt, ein Raubkopierer zu sein oder einfach so
Raubkopien an andere Member zu verteilen oder selbst Raubkopien zu nutzen.
Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht, das Polemikk79 anscheinend seine Version
von ZBrush 1.23 erst vor einigen Tagen installiert zu haben scheint!
Dies wäre aber meines Wissens nach heutzutage weder mit einer Demo noch mit einer
Vollversion von ZBrush 1.23 möglich, da dazu ein aktueller Time sensitiver Freischaltcode
von Pixologic notwendig wäre, genauso wie das auch bei allen aktuellen Demo bzw.Vollversionen notwendig ist.
Warum sollte Pixologic noch einen Freischaltcode für eine veraltete Demo- bzw. Vollversion herausgeben, wenn es
schon längst eine neuere Version gibt?
Ausserdem geht aus keinem der vorangegangen Postings von Polemikk79 oder Dir hervor, das nur von einer Demoversion die
Rede ist ( soll kein persönnlicher Angriff gegen Dich sein).
Polemikk79 spricht seinem letzen Posting weiter oben davon, das er seine ZBrush Version von einem guten Freund bekommen hätte,
wenn es sich nur um eine Demoversion handelt ist das ja auch Ok, aber wie hat er es dann geschafft diese Version freizuschalten.
Wie ich in meinem letzen Posting schon erklärt habe, würde meines Wissens nach ein alter "Demo" Freischaltcode auf seinem PC nicht funktionieren.
Es wäre also möglich gewesen, das Polemikks Version auf nicht legale weise freigeschaltet worden ist.
Dann wäre es also auch nicht legal, ihm z.b. die Updates für eine neuere Version, in diesem Fall die Version 1.23b, zur Verfügung zu stellen.
Wobei ich Dir,wie ich schon oben geschrieben habe, niemals unterstellt habe, Raubkopien von ZBrush verteilen zu wollen.
Deine Info an mich empfinde ich als persönnliche Beleidigung, ich wollte niemals und habe auch keine "Schlammschlacht" gegen dich geführt, sondern meine einzige Absicht war es, ZBrush.de und seine Member, also auch Dich, vor Schaden zu bewahren.
Ich würde gerne die Meinung von anderen Member lesen, ob die auch denken, das ich nur viel Lärm um nichts gemacht habe.
Ich denke jetzt darüber nach, dieses Forum wieder zu verlassen, was Dich wahrscheinlich happy machen wird (soll kein perönnlicher Angriff sein).


Mfg

Stargo


User-Avatar
Stargo
Member

Mitglied seit: -
Posts: 231

Stargo
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 231

Habe zerebrush gestern eine Mail geschickt und er hat heute
darauf geantwortet.

Ich akzeptiere seinen Standpunkt und gebe zu, das es wahrscheinlich falsch war, dieses Thema auf solch eine
art und weise zu behandeln.

Ich wollte dem Forum auf keinem fall Schaden zufügen und
möchte mich nochmals dafür bei allen Entschuldigen.

Damit ist auch für mich dieses Thema jetzt entgültig beendet.

Stargo


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

:) :) :)
entschuldigung angenommen... (auch schon früher) und jetzt warte ich auf ein neues Bild... :D

es ist doch gut wenn jetzt alles ok ist... dann stürzen wir uns wieder auf das was spass macht... :)



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


DO
dO
Member

Mitglied seit: -
Posts: 124

dO
DO
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 124

Hey !! Ich finde es super, dass dieses Problem hier so erwachsen besprochen wird. Da ich selbst als alter und ehemaliger Online-Gamer oft bemerkt habe, dass die Leute im Internet die Anonymität ausnutzen und oftmals sehr sehr abfällig Probleme besprechen bzw. sich beschimpfen. Ich bin sehr zufrieden dass man in diesem Forum Konflikten sehr sachlich entgegentreten kann und man nicht solche dummen Kommentare lesen muss (sogar in zbc kommt sowas vor, Thema EZ...). Ein sehr großes Plus und Daumen nach oben an alle Member die sich in diesem Thema so gut verhalten haben und auch an das ganze Forum !! Das zeugt von sehr großer Professionalität!


Insgesamt 22 Beiträge
Vorheriges Thema | Nächstes Thema