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Mitglied seit: 05.01.2010 20:34
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05.01.2010 20:34
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Guten Abend Liebe Brusher!
Mir wurde hier viel geholfen, danke danke
Ich habe aber eine neue Frage.
Ich habe bei YOutube oder bei google nichts passendes gefunden.
Und zwar wollte ich in Brush Texturen exakt genau, aus einem Foto herausschneiden und sie auf das Model tun.
Ich habe nur das Tut gefunden, wie der das da machtn.
Auf seite 2 glaube ich:
http://www.3dtotal.com/frameset/index.php?p=http://www.3dtotal.com/team/Tutorials/dante_alighieri/dante_01.php
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oha, das tut ist ja noch aus urzeiten
das geht heute leichter mit dem "Spotlight"
dabei handelt es sich um eine poly-paint-methode
es werden die polygone eingefärbt. daraus lässt sich bei bedarf auch eine textur berechnen.
für hochauflösene texturen muss dein mesh über genügend polygone verfügen
um den polycount nicht übermässig in die höhe zu treiben sollte man, ab einem gewissen level mit "Geometry HD" weiterarbeiten
Und im Radio ... Fritz!