ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

DO
dO
Member

Mitglied seit: -
Posts: 124

dO
DO
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 124

bryce (inspired by nexxon)

01.02.2003 07:02   (Vor 7753 Tagen) 5167 Aufrufe 8 Antworten

Wie schonmal erwähnt gefällt mir nexxons renderosity-gallerie sehr gut! Ein bestimmtes Bild hat mich zu diesem neuen, abstrakten Bild inspiriert (vollständig Bryce).
Da ich aus diesem Bild ungern ein kleiner als 100kb großes Bild machen möchte wegen Qualitätsverlust, ist hier der Link : emotional-eXpressions.de/0.JPG
das bild liegt auf meinem webserver....
Danke nexxon :)
Dorian

[Editiert am 1/2/2003 von dO]
Ach, ich merk grad das Bild ist nur knapp 70kb groß :(
user_img-NnGea2Yzsj_0.JPG

[Editiert am 1/2/2003 von dO]

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

super gut das Bild!
Ich muss mir unbedingt einmal die Galerie von nexxon anschauen... (anregen lassen!)
ich mag diese transparez und die pastelligen farben des bildes.... :D

ruhig mehr davon!!



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


DO
dO
Member

Mitglied seit: -
Posts: 124

dO
DO
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 124

Aso...wenn ihr euch wegen dem hässlichen Kasten oben rechts wundert, meine Photoshop-cd is zerkratzt und habs auch nicht mehr installiert...musste diesen also mit Paint machen :D


User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

wow, ist wirklich gut geworden. eine schöne farbliche anmutung. bin gespannt auf mehr. freut mich übrigens, dass meine sachen so gut ankommen.


User-Avatar
Stargo
Member

Mitglied seit: -
Posts: 231

Stargo
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 231

Ein wirkliches Spitzenbild :)
Farben und Licht sind super.
Hab mir nexxons Galerie angesehen und war total
begeistert.

Stargo


Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

*blick geworfen und erstmal nicht wieder weggekommen* :D

und wie war das? wann bietest du in hh einen bryce-kurs an, nexxon? ;)

lieben gruss
kadyria


User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

@Stargo, vielen dank,........... falls jemand nochmal einen blick reinwerfen will: http://www.renderosity.com/gallery.ez?ByArtist=Yes&Artist=nexxon&Form.sess_id=4020930&Form.sess_key=1044519394


User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

@Kadyria.....wenn du wirklich interesse hast, dann schreib mir: nexxon@web.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

Ausgezeichnet ,wäre ein poster wert!!



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Insgesamt 9 Beiträge