ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ma
mathias
Newbie

Mitglied seit: 18.08.2011 16:55
Posts: 3

mathias
Ma
Newbie

Mitglied seit:
18.08.2011 16:55
Posts: 3

Anfänger braucht Hilfe

18.08.2011 17:29   (Vor 4689 Tagen) 3976 Aufrufe 4 Antworten

Hallo zusammen,

mein Name ist Mathias und ich bin noch ein Anfänger in Zbrush. Ich habe Zbrush jetzt schon seit 2 Tagen und habe fast alle Tuturials auf der Seite von Pixologic durchgearbeitet. Nun habe ich mich an dem artist tuturial ,,No more wine'' versucht. Das bekomm ich aber nicht richtig hin.

user_img-76pMwZREU1_tintenfisch.jpg user_img-0Nc3veeYQk_tintenfisch_skin.jpg

Ich wollte Fragen ob ihr wisst wie ich den Übergang der kleinen Tentakel zum Kopf etwas sanfter hinbekomme. So wie es jetzt ist lässt es sich nähmlich nachher nicht richtig modellieren.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!!

User-Avatar
da_marc
Member

Mitglied seit: 01.09.2007 15:53
Posts: 160

da_marc
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
01.09.2007 15:53
Posts: 160

Hallo,
also ich glaube das du zu viele Tentakel gemacht hast.Bei der anzahl wird es nicht besser gehen.Du kannst aber bei den Adaptiv Skin einstellungen rumspielen(Tool Palette).Schau dir mal einige Tuts zu ZSphere an, dort werden die Einstellungen erklärt.


Ma
mathias
Newbie

Mitglied seit: 18.08.2011 16:55
Posts: 3

mathias
Ma
Newbie

Mitglied seit:
18.08.2011 16:55
Posts: 3

Ok vielen dank für deine Antwort! Ich habe es leider noch nicht hinbekommenund werde dann halt ein paar entfernen.Irgenwie muss es aber gehen, der Artist hat nähmlich auch so viele Tentakel gemacht und der hat einen perfekten Übergang hinbekommen.


Hi
hirnlaich
Member

Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498

hirnlaich
Hi
Member

Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498

Claybrush, Clay Tubes Brush und immer wieder gern genommen die Smooth Brush und die Move Brush.


Ma
mathias
Newbie

Mitglied seit: 18.08.2011 16:55
Posts: 3

mathias
Ma
Newbie

Mitglied seit:
18.08.2011 16:55
Posts: 3

Vielen Dank für die Antwort !! Ich habe es mit dem Clay brush und einer anderen Adaptive skin Einstellung hinbekommen


Insgesamt 5 Beiträge