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Phosforced
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Phosforced
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hey luke,

na er nimmt doch schon gut gestalt an :) mir gefällt er gut.auch n cooles material.
und bleib beim "undrakonischen" :) normale drachen gibts wie sand am meer :)



http://www.design-should.bplaced.net


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theforceluke
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theforceluke
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Hey Phos, Danke für den Tipp. Hab ich mir irgendwie auch gedacht..
Ich hab jetzt sogar auf Flügel verzichtet. Mir gefiel die Silhouette auch so ganz gut.
So sieht das nette Tierchen jetzt aus :)

user_img-4tGPqNj0ck_drago_final_small.jpg



It's is my live -Jon Bovi


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theforceluke
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theforceluke
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So, habe bei der Gelegenheit auch den alten Berserker nochmal aus der Versenkung geholt und noch ein kleines bisschen bearbeitet. Hier der obligatorische "Clay-Render".

user_img-UpvlUkIuAA_testrender.jpg

Kann das Fake It Pack von Mike A. Nash nur empfehlen. Mir gefällt es im Moment jedenfalls immer besser, um meine Sculpts einfach und vor allem schnell in Szene zu setzen :)

Bin wie immer offen für Kritik und Kommentare!



It's is my live -Jon Bovi


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Preywen
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Preywen
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Also ich muss sagen, der Krieger hat mir ja schon gut gefallen, aber die Drachen finde ich richtig Klasse!
So viele unterschiedliche detailreiche Versionen, alle super geworden - auch die endgültige Variante finde ich sehr gelungen,
gerade da es mal von der ewig bekannten Norm abweicht ;) Und mir gefällt der Kopf auch sehr gut,
mochte aus irgend einem Grund immer Drachen mit diesen ausgeprägten Kiefern :D

Sag mal, du renderst die Bilder grundsätzlich in 3Ds Max oder? Dann sollte ich die zukünftigen Bilder vielleicht lieber meinem
Freund zum rendern geben, dann siehts vielleicht auch mal anständig aus :D Denn mit dem Zbrush Renderer komme ich
irgendwie nicht so wirklich klar ^^

Weiter so, hoffe bald neues zu sehen =)

Grüße aus Hamburg!


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Phosforced
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Phosforced
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.ja sind echt schön geworden die renderings :) da muss ich mich auch noch mal dahinterklemmen.

@preywen: ja der Zbrush rendern kann schon auch echt was. man muss nur wissen damit umzugehen :) aber das ist glaub echt ne harte nuss :) ich habs auch noch nicht wirklich drauf. aber der bpr render gefällt mir gut.und der riesen vorteil am zbrush render ist man muss sich nicht um topologie oder texturen scheren da das mesh ja einfach so gerendert wird wie es eben in zbrush dargestellt wird :)



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theforceluke
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theforceluke
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@Preywen: Hi Preywen! Danke für die netten Worte :) Jep, ich rendere meistens in 3DS max. Hab aber auch angefangen, mich näher mit Zbrush-Materials auseinanderzusetzen, da man mit zB QuadShader und Lightcaps (HDRI) wirklich gute Ergebnisse erzielen kann. Und wie Phosforced schon meinte, man muss sich nicht um UV-Layout (!), Specular-Map und derart garstige Geschichten kümmern ;)
Grüße zurück aus Nürnberg!

@Phosforced: Hey Danke auch noch mal! Man, ich muss mal wieder in deinem Thread posten ^^ Ich les immer mit und fühl mich so faul, wenn ich sehe, in welcher Frequenz du neue Arbeiten postest (und nebenbei immer besser wirst)! Grüße, und bis bald in deinem Thread ;)

Hier mal was neues altes.
evtl. errät ja jemand die Inspirationsquelle *hust*

user_img-eHrHmC1VYe_demon.jpg



It's is my live -Jon Bovi


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theforceluke
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theforceluke
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So, ich hab gleich mal ein bisschen mit Shadern und Lightcaps in ZBrush rumgespielt.
Erster Sketch zum Thema "Goblin", angeregt durch die aktuelle Gnomon Challenge.
Kritik und Anregungen sind wie immer willkommen! Achja und Fragen natürlich auch :D

user_img-eVxrJWId5O_goblinsketch2.jpg



It's is my live -Jon Bovi


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Phosforced
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Phosforced
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hey.

schon mal n guter anfang.den körper find ich gut.das gesicht eher weniger :) das sieht noch n bisschen tot aus.nicht faltig und verschlagen genug :) aber weiter so :)

PS: hab dein Comment von oben völlig überlesen :) Danke :) Ja ich bin einfach ein Zbrushsüchtiger :D Daher hau ich so viel raus :)

Aber deine Arbeiten werden auch immer besser. Und mit Fibermesh muss ich mich auch noch auseinander setzen :)

[Editiert am 14.06.2012 von Phosforced]

[Editiert am 17.06.2012 von Phosforced]



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theforceluke
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@phos: Ich denke das Thema Goblin werd ich nochmal anders angehen. Mir sieht der auch irgendwie zu groß und kantig aus..Der Nächste sollte dann etwas Knubbeliger und Cartooniger werden. Na mal sehn ^^

Hier mal noch zwei schnelle Sculpts. Ziemlich random aber immerhin mal wieder was gezbrusht ;)

user_img-orPwL7l5sO_mechheadguy.jpg user_img-eGFk6TO9VZ_piggy.jpg



It's is my live -Jon Bovi


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Phosforced
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nette sachen :)
find ich gut.
bist du bei dem contest am start?ich denke ich mach mit :)

[Editiert am 15.06.2012 von Phosforced]



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theforceluke
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Hiho Allerseits!
Bevor der Thread noch einstaubt hier mal was Aktuelles aus der "gelben Periode" ;P
WIP und ich brauch mal kurz Abstand davon...Wie findet ihr den Gaul? ^^

user_img-UiiCMQojMp_side.jpg



It's is my live -Jon Bovi


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SoM80
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SoM80
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geilo!

ich find die gelben clay renders top


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theforceluke
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theforceluke
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@SoM80: Merci :)

Hier mal wieder ein WIP von mir. Einer von zwei Djinn. Als nächstes kommen Haare, Ketten, Schmuck, usw..
QRemesher rockt schonmal. Bin schon gespannt, wie das mit den Ketten funktioniert :D
user_img-B2McdMDvVJ_ifrit_test.jpg



It's is my live -Jon Bovi


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Rayden2007
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Rayden2007
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Sieht stark aus und das mit den Ketten funktioniert super...
Die Videos erklären ja alles... :thumbup:


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SoM80
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SoM80
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mit qremesher hab ich mich noch nicht richtig beschätigt aber curvemesh rockt auch bös.
bin gespannt was du draus zauberst. sieht bis jetzt ja schon cool aus.


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