Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
Mitglied seit: 06.10.2011 08:42
Posts: 298
Mitglied seit:
06.10.2011 08:42
Posts: 298
hey luke,
na er nimmt doch schon gut gestalt an mir gefällt er gut.auch n cooles material.
und bleib beim "undrakonischen" normale drachen gibts wie sand am meer
Mitglied seit: 07.02.2012 04:58
Posts: 44
Mitglied seit:
07.02.2012 04:58
Posts: 44
Hey Phos, Danke für den Tipp. Hab ich mir irgendwie auch gedacht..
Ich hab jetzt sogar auf Flügel verzichtet. Mir gefiel die Silhouette auch so ganz gut.
So sieht das nette Tierchen jetzt aus
It's is my live -Jon Bovi
Mitglied seit: 07.02.2012 04:58
Posts: 44
Mitglied seit:
07.02.2012 04:58
Posts: 44
So, habe bei der Gelegenheit auch den alten Berserker nochmal aus der Versenkung geholt und noch ein kleines bisschen bearbeitet. Hier der obligatorische "Clay-Render".
Kann das Fake It Pack von Mike A. Nash nur empfehlen. Mir gefällt es im Moment jedenfalls immer besser, um meine Sculpts einfach und vor allem schnell in Szene zu setzen
Bin wie immer offen für Kritik und Kommentare!
It's is my live -Jon Bovi
Mitglied seit: 10.05.2012 18:43
Posts: 4
Mitglied seit:
10.05.2012 18:43
Posts: 4
Also ich muss sagen, der Krieger hat mir ja schon gut gefallen, aber die Drachen finde ich richtig Klasse!
So viele unterschiedliche detailreiche Versionen, alle super geworden - auch die endgültige Variante finde ich sehr gelungen,
gerade da es mal von der ewig bekannten Norm abweicht Und mir gefällt der Kopf auch sehr gut,
mochte aus irgend einem Grund immer Drachen mit diesen ausgeprägten Kiefern
Sag mal, du renderst die Bilder grundsätzlich in 3Ds Max oder? Dann sollte ich die zukünftigen Bilder vielleicht lieber meinem
Freund zum rendern geben, dann siehts vielleicht auch mal anständig aus Denn mit dem Zbrush Renderer komme ich
irgendwie nicht so wirklich klar ^^
Weiter so, hoffe bald neues zu sehen =)
Grüße aus Hamburg!
Mitglied seit: 06.10.2011 08:42
Posts: 298
Mitglied seit:
06.10.2011 08:42
Posts: 298
.ja sind echt schön geworden die renderings da muss ich mich auch noch mal dahinterklemmen.
@preywen: ja der Zbrush rendern kann schon auch echt was. man muss nur wissen damit umzugehen aber das ist glaub echt ne harte nuss ich habs auch noch nicht wirklich drauf. aber der bpr render gefällt mir gut.und der riesen vorteil am zbrush render ist man muss sich nicht um topologie oder texturen scheren da das mesh ja einfach so gerendert wird wie es eben in zbrush dargestellt wird
Mitglied seit: 07.02.2012 04:58
Posts: 44
Mitglied seit:
07.02.2012 04:58
Posts: 44
@Preywen: Hi Preywen! Danke für die netten Worte Jep, ich rendere meistens in 3DS max. Hab aber auch angefangen, mich näher mit Zbrush-Materials auseinanderzusetzen, da man mit zB QuadShader und Lightcaps (HDRI) wirklich gute Ergebnisse erzielen kann. Und wie Phosforced schon meinte, man muss sich nicht um UV-Layout (!), Specular-Map und derart garstige Geschichten kümmern
Grüße zurück aus Nürnberg!
@Phosforced: Hey Danke auch noch mal! Man, ich muss mal wieder in deinem Thread posten ^^ Ich les immer mit und fühl mich so faul, wenn ich sehe, in welcher Frequenz du neue Arbeiten postest (und nebenbei immer besser wirst)! Grüße, und bis bald in deinem Thread
Hier mal was neues altes.
evtl. errät ja jemand die Inspirationsquelle *hust*
It's is my live -Jon Bovi
Mitglied seit: 07.02.2012 04:58
Posts: 44
Mitglied seit:
07.02.2012 04:58
Posts: 44
So, ich hab gleich mal ein bisschen mit Shadern und Lightcaps in ZBrush rumgespielt.
Erster Sketch zum Thema "Goblin", angeregt durch die aktuelle Gnomon Challenge.
Kritik und Anregungen sind wie immer willkommen! Achja und Fragen natürlich auch
It's is my live -Jon Bovi
Mitglied seit: 06.10.2011 08:42
Posts: 298
Mitglied seit:
06.10.2011 08:42
Posts: 298
hey.
schon mal n guter anfang.den körper find ich gut.das gesicht eher weniger das sieht noch n bisschen tot aus.nicht faltig und verschlagen genug aber weiter so
PS: hab dein Comment von oben völlig überlesen Danke Ja ich bin einfach ein Zbrushsüchtiger Daher hau ich so viel raus
Aber deine Arbeiten werden auch immer besser. Und mit Fibermesh muss ich mich auch noch auseinander setzen
[Editiert am 14.06.2012 von Phosforced]
[Editiert am 17.06.2012 von Phosforced]
Mitglied seit: 07.02.2012 04:58
Posts: 44
Mitglied seit:
07.02.2012 04:58
Posts: 44
@phos: Ich denke das Thema Goblin werd ich nochmal anders angehen. Mir sieht der auch irgendwie zu groß und kantig aus..Der Nächste sollte dann etwas Knubbeliger und Cartooniger werden. Na mal sehn ^^
Hier mal noch zwei schnelle Sculpts. Ziemlich random aber immerhin mal wieder was gezbrusht
It's is my live -Jon Bovi
Mitglied seit: 06.10.2011 08:42
Posts: 298
Mitglied seit:
06.10.2011 08:42
Posts: 298
nette sachen
find ich gut.
bist du bei dem contest am start?ich denke ich mach mit
[Editiert am 15.06.2012 von Phosforced]
Mitglied seit: 07.02.2012 04:58
Posts: 44
Mitglied seit:
07.02.2012 04:58
Posts: 44
Hiho Allerseits!
Bevor der Thread noch einstaubt hier mal was Aktuelles aus der "gelben Periode" ;P
WIP und ich brauch mal kurz Abstand davon...Wie findet ihr den Gaul? ^^
It's is my live -Jon Bovi
Mitglied seit: 02.12.2011 13:07
Posts: 387
Mitglied seit:
02.12.2011 13:07
Posts: 387
geilo!
ich find die gelben clay renders top
Mitglied seit: 07.02.2012 04:58
Posts: 44
Mitglied seit:
07.02.2012 04:58
Posts: 44
@SoM80: Merci
Hier mal wieder ein WIP von mir. Einer von zwei Djinn. Als nächstes kommen Haare, Ketten, Schmuck, usw..
QRemesher rockt schonmal. Bin schon gespannt, wie das mit den Ketten funktioniert
It's is my live -Jon Bovi
Mitglied seit: 17.05.2009 13:36
Posts: 160
Mitglied seit:
17.05.2009 13:36
Posts: 160
Sieht stark aus und das mit den Ketten funktioniert super...
Die Videos erklären ja alles...
Mitglied seit: 02.12.2011 13:07
Posts: 387
Mitglied seit:
02.12.2011 13:07
Posts: 387
mit qremesher hab ich mich noch nicht richtig beschätigt aber curvemesh rockt auch bös.
bin gespannt was du draus zauberst. sieht bis jetzt ja schon cool aus.