ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Weiteres ZSpheren Modell!

29.09.2002 08:09   (Vor 7819 Tagen) 16629 Aufrufe 4 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe hier ein weiteres ZSperen Modell zum ausprobieren und experimentieren!

zs_hahn.jpg

Hier kann man sich den Gockel runterladen:
https://www.zbrush.de/downloads/forum/zs_hahn.zip

bigmike



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

Ke
Kerstin
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 29

Kerstin
Ke
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 29

Du kannst das aber gut :D

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mit dem anderen Modell ein bisschen herumzuspielen. Außerdem ist heute meine temporäre Zugangsnummer abgelaufen.

Wie läuft das jetzt eigentlich ab? Wieder wie bei der ersten Version die Datei hinschicken? Es soll ja noch ein Update geben, oder hab ich das falsch verstanden? Gibt es denn jetzt schon eine entgültige Nummer oder nicht?

Fragen über Fragen ;)

Kerstin


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Hallo,

viele Fragen sind gut!
Wenn deine temporäre Zugangsnummer abgelaufen ist, dann musst du folgende schritte durchführen:

- die Datei "TempSN.txt" im selben Ordner wie ZBrush löschen (oder zur sicherheit erstmal nur umbenennen)
- Ins Internet gehen und die Webseite aufrufen die in der Datei "Serial_Number.txt" aufgeführt ist.
Oder gleich hier klicken:
http://pixologic.com/download/getpass.html
- Dort musst du deine E-Mail Adresse eingeben und bekommst dann in kurzer Zeit ein neues Passwort zugesendet
- dieses neues Passwort dann nach dem Starten von ZBrush neu eingeben (genauso wie es angegeben wurde)

Wenn du die Vollversion heruntergeladen hast, dann must du die neue Datei "TempSN.txt" mit dem Betreff "Register ZBrush 1.23 oder 1.51" an Pixologic senden.
Ich glaub am schnellsten geht es wenn du es an die Adresse matthew@pixologic.com schickst.

Mit welcher Version von ZBrush arbeitest du im moment?
Das Update wird es nur für die 1.51 er Version geben und auch nur für die Vollversion soweit ich es weiß.

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Das erklärt warum die Nummer abgelaufen ist...
Its aber kein Problem... wie gesagt: einfach ein neues Passwort anfordern und dann die Datei "TempSN.txt" zu Pixologic senden.. Dann kommt die "normale" Serien-Nummer recht schnell...

gruß



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Ke
Kerstin
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 29

Kerstin
Ke
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 29

Ich habe die Vollversion. Ich bin irgendwie nur noch nicht dazu gekommen, die TempSn hinzuschicken. In den letzten Tagen war so viel zu tun.... ich habe es total vergessen.

Kerstin


Insgesamt 5 Beiträge