ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

QuadQuick ZScript ist da!!

30.09.2002 06:09   (Vor 7879 Tagen) 16712 Aufrufe 3 Antworten

Hallo,

ein wirklich unglaubliches ZScript steht in der ZBrushCentral zum Download zur verfügung.

Mit dem Tool QuadQuick kann mich wie von anderen 3D Programmen bekannt die drei Ansichten Top-Right-Front einblenden lassen und dazu eine Isometrische!

Wie ich finde ein absolutes muss für jeden ZBrush User...

ZBrushCentral Thread

Direkter Download:
QuadQuick (713 kb)

bigmike

[Editiert am 30/9/2002 von BigMike]



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

Ke
Kerstin
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 29

Kerstin
Ke
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 29

Ich habe es mir eben schon von Pixolator.com heruntergeladen. Das ist bestimmt total nützlich :D

Kerstin


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

ich muss aber als anmerkung zu dem Script sagen, dass es nur mit der Vollversion von ZBrush zusammenarbeitet, da es in der Lage sein muss die Arbeitsfläche zu vergrößern oder zu verkleiner...

leider...



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Ke
Kerstin
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 29

Kerstin
Ke
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 29

Ich habe die Vollversion. Ist also kein Problem :-)

Kerstin


Insgesamt 4 Beiträge