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malte dittmann
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Mitglied seit: 03.05.2012 05:34
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malte dittmann
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Maps weiter anmalen

03.05.2012 05:44   (Vor 4379 Tagen) 3884 Aufrufe 3 Antworten

Hi ich würde gerne die Textur eines Modells weitermalen, aber wenn ich Maps erstellen von Polypaint gedrückt habe kann ich nicht weiter malen. Geht das dann nicht mehr? Ich würde auch gerne Texturen von noch nicht Z Brush Modellen weitermalen also von Modells die UV maps haben aber aus C4d stammen. Ich mein ich kann sie ja auch plattgedrückt in Photoshop anmalen warum nicht auf dem Modell???
Beste Grüße
Malte

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da_marc
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Mitglied seit: 01.09.2007 15:53
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da_marc
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01.09.2007 15:53
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hallo,
doch das müsste eigentlich gehn.entweder hast du unter tool/texture map texture auf on (polipaint/colorize sollte an sein), oder der mrgb bzw. rgb button ist off, zadd bzw. zsub sollte off sein.mit den c4d modellen gehts genau so.
hoffe es hilft.
gruß da marc


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SoM80
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SoM80
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wenn du texture map from polypaint gemacht hast, siehst du nur die neue map.
wenn du deine texture map aber, mit einem klick auf das orange unterlegte "texture on" deaktivierst kannst du weiter malen und später eine neue map generieren.

was das bemalen deiner fertigen modelle in zbrush angeht:
geht natürlich aber du mußt es, bevor du es bemalst, wahrscheinlich noch höher auflösen


mfg

som80


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malte dittmann
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malte dittmann
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Super!!! es lag am texture on Knopf.
Besten Dank für die schnelle Hilfe!!! :D


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