ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

wasdas

11.02.2003 03:02   (Vor 7736 Tagen) 9570 Aufrufe 11 Antworten

... nach längerer Zeit ohne ZBrush: habe viel nachzuholen, wie man sieht!!

(alles ZBrush, bis auf Beleuchtung, kleine Teile des Nebels)

user_img-wyHuOWOf1d_Cave1.jpg


(aus der Reihe "... wovon ich lieber NICHT geträumt hätte!") :P

[Editiert am 11/2/2003 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

gefällt mir gut!
du verzeihst mir aber wenn ich sage das das "ding" etwas
***uelles an sich hat...
Freud würde mehr über solche Träume wissen :-)



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

hoffe ich nerve heute nicht aber ich habe heute frei und bin den ganzen tag im netz..
wie ich gerade imZbrush-central gesehen habe bin ich mit meiner meinung nicht ganz allein .... :D
aber mir gefällts!



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

hmmmm....
das ist ein "Belingunitos Garitusam (lat.)".... ganz eindeutig... sie sind eigentlich seit etwa 20000 jahren ausgestorben aber das müsste ein überlebendes exemplar sein... sie sind reine höhlenbewohner deren gliedmaße sich bis auf zwei kleine beinchen zurückgebildet haben...

super gut nochmal einen von ihnen zu sehen... tooles bild... schön wieder ein Zb bild von dir zu sehen, zerebrush...

@souleat: du kanst durch deinen aufenthalt hier nich nerven.. ich freue mich darüber... :)

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


DO
dO
Member

Mitglied seit: -
Posts: 124

dO
DO
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 124

Also ich hab' das Bild schon heut Nachmittag kurz nach dem Post gesehen und hab mir ein Comment erspart, da mir zu diesem Bild nichts einfiel außer "Super!" und : "Das ist doch nicht etwa...?? Mit Beinen ??" :( :(
(Ich stimme dir zu, Souleat ;) )
Auf jeden Fall sehr gut geworden !


User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

gefällt mir gut, besonders die stimmung

@BM: du bist aber noch recht frisch für dein alter (20000 Jahre). und du hast es ECHT persönlich getroffen [LOL:D]



Und im Radio ... Fritz!


Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

hi zerebrush :D

ich bin voll und ganz deiner meinung ... auch wenn ich mom nicht viel mache in zbrush ist zbrush.de DIE adresse für mich ... ich muss mich nicht zusätzlich zu zbrush auch noch mit englisch auseinander setzen müssen *grinsel*

ausserdem gefiel mir der umgangston bisher hier _deutlich_ besser :D


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Mike... Du has Recht mit der Klassifizierung!! :D Ich dachte, es wäre ein Aiyght (die sind noch länger nicht mehr unter uns).

ALLE anderen: :P :P :D :D !!

Dabei fällt mir ein: bisher habe ich nur in ganz wenigen Ausnahmefällen meine pics auch bei ZBrushCentral gepostet (diesmal nicht wegen der Entzugserscheinungen in Sachen ZBrush). Dachte, daß ZBrush.de DIE Adresse für uns wäre.
Was denkt Ihr dazu??



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

Zitat:

DAMIT WILL ICH NICHTS GEGEN ZBCENTRAL GESAGT/GETAN ODER GEDACHT HABEN UND BEHAUPTE VON ALLEM VORSORGLICH DAS GEGENTEIL!!! :D


LOL


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

@Kadyria: geht's gottseidank noch andern Leuten ebenso - viele der user dort raspeln doch massenhaft Süssholz, oder?? Ok, das ist nett, aber meistens nicht sehr hilfreich.

DAMIT WILL ICH NICHTS GEGEN ZBCENTRAL GESAGT/GETAN ODER GEDACHT HABEN UND BEHAUPTE VON ALLEM VORSORGLICH DAS GEGENTEIL!!! :D



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

@zerebrush: ich habe mir auch schon angewöhnt, meine bilder nur noch hier zu posten oder (aus werbegründen :) ) nur viel später auf ZBC.... dennoch gehe ich dort regelmäßig mal vorbeischauen, da ich immer für zbrush.de neuigkeiten sammeln möchte... :)

@Kadyria.... schön dich hier zu sehen... :present:

es wäre ja mein größter wunsch wenn diese seite einmal den selben stellenwert von ZBC bekommt... und da sind wir alle hier auf dem besten weg... (vorsicht brilliant und co. :) )

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

@ bigmike ... merci *verbeug* ... und was heisst hier 'auf dem besten weg'? ... für mich persönlich haben diese seiten einen deutlich _höheren_ stellenwert als zbc ... zumal ich mir sicher bin, dass du uns mit den neuesten neuigkeiten versorgst ... und das ganze dann auch noch in deutsch :D

... ich finde nach wie vor, dass du eine super arbeit hier leistest bigmike :):):)


Insgesamt 12 Beiträge