ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
Knorpel
Junior Member

Mitglied seit: 18.03.2012 01:26
Posts: 98

Knorpel
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
18.03.2012 01:26
Posts: 98

Das base model verschwindet

09.06.2012 10:24   (Vor 4340 Tagen) 2979 Aufrufe 2 Antworten

Hallo an Alle,
Ich hab schon wieder etwas an dem ich mir gerade den kopf zerbreche und keine antwort finde, folgendes, ich habe einen character gebaut, nackt, und ihn dann in dem mask modus und dem Extract button eingekleidet. Also Hosen, Shirt, Handschuhe. Danach hatte ich die die subtools für die klamoten. Dann kamen die Füsse dran, da sie aber als füsse mit den ganzen zehen schon rausgemodelt waren wolte ich die Schuhe extra bauen. Also hollte ich mir eine ZSphere und modlete grob eine basic form von einem schuh.
Jetzt kommt`s, als ich dan auf Make Polymash3D ging um den groben Schuh in Polymash3D zu kriegen verschwand der ganze rest? Heisst Der Character und die klamoten subtools sind verschwunden. Nur der blöde Schuh ist noch da :)
Der rest ist doch nicht weg, oder? Ich finde den rest einfach nicht mehr.
Kan mir da jemand das leben retten, gnadeeeee!!!



http://www.youtube.com/watch?v=doteMqP6eSc

User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

wenn du ein polymesh daraus machst, dann wird daraus ein eigenständiges objekt
dein schuh müsste sich noch als zsphere-modell in der tool-palette befinden (dieser war das letzte, selektierte subtool)
wähle dieses aus und du bekommst dein base-mesh wieder
das zsphere-subtool kannst du entfernen und dann dein polymesh als subtool appenden



Und im Radio ... Fritz!


User-Avatar
Knorpel
Junior Member

Mitglied seit: 18.03.2012 01:26
Posts: 98

Knorpel
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
18.03.2012 01:26
Posts: 98

StoNe vielen dank! Hat prima hingehauen.
Grüße!



http://www.youtube.com/watch?v=doteMqP6eSc


Insgesamt 3 Beiträge