ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Mischmasch

11.02.2003 01:02   (Vor 7747 Tagen) 8740 Aufrufe 2 Antworten

... könnte ebensogut in der Truespace- oder Bryce-Ecke stehen:
-Hintergrund mit Bryce gerendert 1200x800, 3 Stunden Renderzeit :P
-alle Bestandteile ausser der Landschaft TS
-zwei Figuren aus Zbrush

Das Ding ist noch nicht ganz fertig, muß noch nachbearbeitet werden.
(Thema? "und sie gruben zu tief und sie weckten das namenlos Grauenhafte, den unsäglichen "Kölch" - oder so ähnlich :D .)


user_img-Eh6YGUwPF6_Chasm1a.jpg

Der Blaue im ersten Stock: Poser, TS und ZBrush. An den Säumen der Kugel gab es bei einigen polys seltsame Verzerrungen, deswegen die Haare :D . Und - Hände sind immer noch nicht auf Halde gefertigt - wird das Nächste sein!! :D
user_img-U76KutISCO_ManFromChasm.jpg

[Editiert am 11/2/2003 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

cool....
besonders diese figurim ersten bild (welches aus dem boden gekrochen kommt) gefällt mir... sieht ein wenig wie ein elch aus... die grau-blauen augen leuchten sehr schön... sind die augen auch aus ZB?

was ist der kleine blaue für eine figur? ist er ein wächter? er kommt doch bestimmt in deiner geschichte vor.. oder?.. :D

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Die Augen sind aus Zbrush, noch mit 1.23b gemacht). Das mit dem Elch stimmt schon, brauchte eine Figur die aus dem Loch kroch - war zu "behäbig", ein neues Modell anzufangen. Eigentlich sollte hier wirklich der absolute Horror an die Oberfläche kommen :D , jetzt ist es eher so, als käme Goofy zu Besuch!

Die blaue Figur - ich brauchte schnell etwas für das Kraftwerk (die Gebäude sollten sowas Ähnliches darstellen). Eigentlich sollte diese Figur viel mehr Maschine sein - und dann kam auch noch die Geschichte mit den "flaschen" polys daher.
Irgendwie ist das Ganze mehr ein Kompromiss - wenn der Entzug nicht geweseen wäre (ewig her, daß ich mit Zbrush&Bryce&Poser was getan hatte), wäre Euch das Bild sicher erspart geblieben :D !

Und: nein, diesmal nicht "Harp-Isle", das Ding hat Pause, jetzt kommt erst ZBrush für eine Zeit dran.



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 3 Beiträge