ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Th
thk-design
Newbie

Mitglied seit: 06.02.2014 12:45
Posts: 3

thk-design
Th
Newbie

Mitglied seit:
06.02.2014 12:45
Posts: 3

Frage zu Spotlight

06.02.2014 12:51   (Vor 2812 Tagen) 2860 Aufrufe 0 Antworten

Hallo Leute, ich bin noch recht neu mit ZBrush unterwegs und hätte da mal eine Frage. Ich habe mir einige Tutorials zu Spotlight angeschaut. Dort wurde Spotlight mit Druck auf "Z" ausgeblendet so das ich die Textur auf mein Modell übertragen kann. Wenn ich "Z" drücke, wird zwar Spotlight ausgeblendet aber die Textur bleibt sichtbar, blendet nicht mit aus. Bisher habe ich keine Einstellung gefunden die das abändert. Habt Ihr eine Lösung? Ist das ein Bug oder ein Feature? Das Übertragen der Textur funktioniert übrigens wärend dessen. Nur sehe ich halt nix, weil die Textur darüber on screen ist.

Grüße Thomas