ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ko
Kosrona
Newbie

Mitglied seit: 05.01.2013 21:40
Posts: 4

Kosrona
Ko
Newbie

Mitglied seit:
05.01.2013 21:40
Posts: 4

Unable to Initialize Quick Time

13.02.2014 02:16   (Vor 2806 Tagen) 4109 Aufrufe 1 Antwort

Hallo,

ich versuche mein Turntable Movie zu exportieren und bekomme die o.a. Meldung "Unable to Initialize Quick Time "
Ich habe folgendes Versucht:

1 Alle Apple Produckte in der Systemsteuerung zu entfernen und neu zu installieren (mit / ohne Neustart)
2 Kompatibilität Modus von Quicktime Eingeschaltet
3 QTFC.dll per hand in Sys32 und Wow64 eingefügt

Alles mit ohne Neustarts dazwischen.

Zbrush4R6
Win8

Kann mir wer noch helfen könnte heulen brauch das Ding für einen Kunden und erst in Maya dann Light + Render kostet mich 100 mal mehr Ressourcen als hier noch mal zu fragen (vor allem ist einen High Poly Model).

Help plz


[Editiert am 13.02.2014 von Kosrona]

Ko
Kosrona
Newbie

Mitglied seit: 05.01.2013 21:40
Posts: 4

Kosrona
Ko
Newbie

Mitglied seit:
05.01.2013 21:40
Posts: 4

Einfache anwort wenn all das o.a. nicht geholfen hat.

Einfach Zbrush reinstall!

Greez and Close


Insgesamt 2 Beiträge