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Re
reublack
Junior Member

Mitglied seit: 30.04.2014 17:29
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reublack
Re
Junior Member

Mitglied seit:
30.04.2014 17:29
Posts: 14

Mehrere Objekte verbinden / verschmelzen

01.05.2014 10:51   (Vor 3641 Tagen) 4675 Aufrufe 2 Antworten

Hallo Community,

ich bin noch relativ neu dabbei mit ZBrush. Die ersten Steps mit Subtools und Modeling habe ich begriffen.
Was ich jetzt machen möchte, jedoch noch nicht hinbekomme:

Im Anhang habe ich ein Bild, welches auf den ersten Blick aussieht, als wurde es mit Brushes erstellt und gemodeled.
es sind jedoch auch detaillierte Objekte integriert und mit dem Mesh verbunden (also keine separierten Subtools).

Wisst ihr, wie ich das in ZBrush hinbekomme? Ich weiß, dass das erstellte Modell im Anhang in 3D Coat erstellt wurde:
user_img-UnbW9V7gHh_img2.jpg

ich habe unter Subtools > Merge > Merge down das gleiche versucht: sieht eigentlich richtig aus in ZBrush. Wenn ich
versuche das Objekt in ein 3D Programm zu laden, taucht jedoch nur die eine seperate Form aus.
user_img-7XufNwNe5p_img3.jpg

Was mache ich falsch?

Sh
Sheba
Newbie

Mitglied seit: 13.04.2014 18:51
Posts: 9

Sheba
Sh
Newbie

Mitglied seit:
13.04.2014 18:51
Posts: 9

In welches Prog importierst du denn?

Hmm, nach dem mergen der Subtools evtl. mal das gemergte Tool Re-dynameshen?
Damit schmelzen die subtools aneinander.


Re
reublack
Junior Member

Mitglied seit: 30.04.2014 17:29
Posts: 14

reublack
Re
Junior Member

Mitglied seit:
30.04.2014 17:29
Posts: 14

hi,

danke für den tipp. habe es jetzt so gelöst:
gibt ein plugin (SUBTOOL MASTER - a plugin for ZBrush 3.1 - rev.1.2G )
mit dem kann man alle sub´s verschmelzen und modeln. danach einfach als obj. in maya/c4d/max
importieren. fertig.


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