ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

By
bytom
Newbie

Mitglied seit: 19.11.2014 08:08
Posts: 1

bytom
By
Newbie

Mitglied seit:
19.11.2014 08:08
Posts: 1

Brauche Online Support

19.11.2014 09:27   (Vor 3448 Tagen) 2539 Aufrufe 0 Antworten

Guten Tag zusammen,
ich brauche jemanden der sich mit zBrush gut auskennt und mir online Support geben kann. Ich würde das gerne auf Stundenbasis zahlen.

Für einen Kunden möchte ich einen Raumteiler der als Polygonnetz aufgebaut ist an den Ecken etwas glätten. Ich habe die Zeichnung im Rhino 3d und möchte diese Zeichnung im zbrush importieren und etwas bearbeiten. Auf anraten eines Rhinohändlers habe zbrush gekauft kenne mich mit dem Programm aber überhaupt nicht aus. Ich bekomme die Datei auch nicht importiert.
Ich würde gerne jemanden über Teamviewer auf meinen Rechner einladen und zusammen mit ihm am Rechner dieses Polygonnetz bearbeiten.
Gruß
Thomas Reining