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GF
GFX-Händchen
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GFX-Händchen
GF
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Polygon Modeling = ZModeler

18.03.2017 10:22   (Vor 2567 Tagen) 2846 Aufrufe 2 Antworten

Hallo,

aus anderen 3D-Grafikprogrammen (von früher) kenne ich es, dass man Objekte per Polygon-Modeling erstellen kann.
Nun sieht mir das, in ZBrush, mit ZModeler genauso aus, stimmt das?

Alles klar! :cool:
Die Lösung hier:

Zitat:
The ZModeler brush is a new brush featuring a set of polygonal modeling functions

Quelle: http://pixologic.com/zbrush/features/ZModeler/

Leider ist das Video, von Joseph Drust, auf derselben Seite nicht erreichbar (Error #2035). :(

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cosmic.ollie
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cosmic.ollie
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hier sind alle videos die man für den zmodeler brush benötigt:

http://pixologic.com/zclassroom/tag/ZModeler

good luck, cosmic


GF
GFX-Händchen
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GFX-Händchen
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Danke, habe ich mittlerweile auch gefunden. ;)


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