ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

HV
Helmut Voigt
Junior Member

Mitglied seit: 18.05.2017 13:26
Posts: 56

Helmut Voigt
HV
Junior Member

Mitglied seit:
18.05.2017 13:26
Posts: 56

BPR-gerendertes Projekt nach Photoshop

21.07.2017 16:44   (Vor 2473 Tagen) 2442 Aufrufe 2 Antworten

Wenn ich ein BPR-gerendertes Projekt mit ZAppLink zu Photoshop schicken will, springt die Ansicht sofort in die ungerenderte Fassung zurück und zeigt diese dann in Photoshop.

Wie bekomme ich BPR-Gerendertes in der Best-Render-Ansicht in PS?
(Notlösung: Taste "Druck" betätigen und Bildbearbeitungsprogramm öffnen.)

Hi
hirnlaich
Member

Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498

hirnlaich
Hi
Member

Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498

Render/BPR RenderPass, da anschalten, was du benötigst. Dann einfach auf die Bilder drücken und speichern. Vorher würde ich allerdings das Dokument vergrößern, sonst bekommst du lediglich die eingestellte Größe deiner Arbeitsfläche. Danach musst du dein Model auf der Arbeitsfläche neu ausrichten. Unter Render/RenderProperties auch noch einstellen, was du evtl. benötigen könntest. Fibers, Shadows, usw. Unter Document/Export geht allerdings auch.

http://www.zbrushguides.com/compositing_bpr_passes/





[Editiert am 21.07.2017 von hirnlaich]


HV
Helmut Voigt
Junior Member

Mitglied seit: 18.05.2017 13:26
Posts: 56

Helmut Voigt
HV
Junior Member

Mitglied seit:
18.05.2017 13:26
Posts: 56

Danke schön! Ich habe es gleich ausprobiert, und es funktioniert!

Ein schönes Wochenende!

LG, Helmut


Insgesamt 3 Beiträge