ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Bo
bookhouseman
Member

Mitglied seit: 22.11.2016 12:35
Posts: 123

bookhouseman
Bo
Member

Mitglied seit:
22.11.2016 12:35
Posts: 123

Ich hab da mal was vorbereitet (Teil 2)

28.08.2017 12:43   (Vor 2423 Tagen) 2353 Aufrufe 1 Antwort

Hallo Ihr,

ich befasse mich neben ZBrush auch mit anderen Programmen.
Ich habe mal in ZBrush einen Manta-Rochen modelliert, kopiert, die "Fügel" verändert und mit Polypaint bemalt.


user_img-RMdS5OKxqG_1.jpg

user_img-pHcIQdBLcY_2.jpg

user_img-G2Mq4nSBPV_3.jpg


Anschließend als obj-Datei in Vue Complete 2016 importiert und eine Unterwasser-Szene erstellt.

user_img-91iZlNt9tr_Unter_Wasser.jpg


Ist jetzt nix dolles aber machte Spaß und brachte mir einen schnellen Erfolg.

Liebe Grüße ausm Ruhrpott,
Frank

User-Avatar
da_marc
Member

Mitglied seit: 01.09.2007 15:53
Posts: 160

da_marc
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
01.09.2007 15:53
Posts: 160

Hallo Frank,

schaut doch gut aus, echt klasse! Da kann man sicherlich mit Postproduction noch einiges raus holen, z.B. mehr Tiefe, da hab ich aber auch noch nicht so den Plan von. Mit Vue befasse ich mich auch, hab aber nur die Pioner, und das macht damit echt keinen Spass. Aber ne super Software. Wenns mal ein Angebot bei eon gibt, schlag ich vielleicht auch zu. Da könnten wir mal was gemeinsam machen. Also in diesem Sinne... weiter so :D

Lg Marc


Insgesamt 2 Beiträge