ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
da_marc
Member

Mitglied seit: 01.09.2007 15:53
Posts: 160

da_marc
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
01.09.2007 15:53
Posts: 160

Samurai Schwert

09.02.2018 20:51   (Vor 2261 Tagen) 2256 Aufrufe 2 Antworten

Hallo zusammen,

seit langem mal wieder mehr Zeit gehabt. Ein altes Projekt aufgegriffen, ca. vor 6 Jahren ein Samurai Schwert gemacht. Habs dann nochmal komplett neu gemacht, mit ZBrush und Blender. Das GoBlender Plug in funktioniert ganz gut. Die Texturen habe ich mit Substance Painter gemacht, allerdings war es mit den Blender Material nicht ganz einfach. Dauernd fällt mir was auf das ich noch besser machen könnte, hab aber jetzt genug Zeit damit verbracht. Noch nicht so wie ich mir das vorstelle aber besser wirds grad nicht.

user_img-qlW3tJcMfV_SamuSchwert_01.jpg

user_img-1kdNY6AsTC_SamuSchwert_05.jpg

user_img-dm9sTip7hN_SamuSchwert_04.jpg

user_img-zdZzRz6RlO_SamuSchwert_03.jpg

user_img-7roeqwr2p8_SamuSchwert_02.jpg


bis dann, da_marc

Bo
bookhouseman
Member

Mitglied seit: 22.11.2016 12:35
Posts: 123

bookhouseman
Bo
Member

Mitglied seit:
22.11.2016 12:35
Posts: 123

Moin,
sieht toll aus. Wirklich.
Die Metalltexturen finde ich besonders gut.
Beste Grüße,
Frank


User-Avatar
da_marc
Member

Mitglied seit: 01.09.2007 15:53
Posts: 160

da_marc
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
01.09.2007 15:53
Posts: 160

Hallo,

danke Frank. Hab mal die neue Blender 2.8 Eevee Engine getestet (also in Echtzeit), bin begeistert! Auch viele neue sachen mit bei, da freu ich mich schon drauf.

user_img-kx7QLNRE5L_SamuSchwert_Eevee_01.jpg

user_img-cF5vDSccvw_SamuSchwert_Eevee_02.jpg

Grüße da_marc


Insgesamt 3 Beiträge