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Brushie
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Brushie
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Import von ZBrush-Meshes in andere 3D-Progs

21.09.2018 10:00   (Vor 394 Tagen) 401 Aufrufe 2 Antworten

Mein 3dsMax tut sich schwer mit dem Import von hochauflösenden ZBrush-Meshes.
Jetzt hab ich gelesen, dass das bei Cinema4d wesentlich reibungsloser funktionieren soll.
Stimmt das? Und wie ist es mit anderen 3D-Progs wie zB Blender?
Bin momentan am überlegen, ob ich auf Blender umsteigen soll - hat jemand damit Erfahrung?
Grüße, Brushie



Wer nicht am Abgrund stand, dem wachsen keine Flügel.

Bo
bookhouseman
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bookhouseman
Bo
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Hi Brushie

Zitat:
Brushie schrieb
Mein 3dsMax tut sich schwer mit dem Import von hochauflösenden ZBrush-Meshes.
Jetzt hab ich gelesen, dass das bei Cinema4d wesentlich reibungsloser funktionieren soll.
Stimmt das? Und wie ist es mit anderen 3D-Progs wie zB Blender?


Ja, stimmt. Bei C4D gehts wirklich schnell.
Mit Maya hab ich es auch versucht und es geht auch sehr schnell.
Zu Blender kann ich leider nix sagen. Sorry.

Beste Grüße
Frank


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da_marc
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da_marc
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01.09.2007 15:53
Posts: 144

Hallo Brushie,

wie viele Polys sind es denn? Es kommt ja auch auf die Performance des jeweiligen Pc´s an. In Blender hat er bei mir schon bei 200.000 Polys zu Kämpfen. Was willst du eigentlich mit dem high Poly Mesh machen?

Gruß Marc


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