ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Intern - ZBrush.de Support Forum

Habt Ihr Fragen zu ZBrush.de oder wollt Ihr einfach wie auch immer geartete Kritik loswerden?

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Die neue ZBrush.de ist Online!

20.09.2019 08:27   (Vor 1652 Tagen) 2572 Aufrufe 2 Antworten

Hallo liebe ZBrush User!

Lange ist es her, genauer gesagt war es das Jahr 2002, als die ZBrush.de online gegangen ist.
Doch es ist still geworden hier und ich glaube jeder gibt mir Recht, dass es DRINGEND Zeit wurde etwas zu ändern.

Jetzt ist es soweit: ZBrush.de ist nun aktueller, reduzierter, moderner und natürlich responsive.
Also optimal auch Mobil nutzbar.


Auch wenn ich versucht habe, alles so gut wie möglich zu testen, so kann es dennoch an einigen Stellen noch klemmen oder zu Problem kommen.
Bitte lasst es mich dann wissen und ich werde es so schnell wie möglich beheben (auch Tippfehler).

Ich werde in der nächsten Zeit immer mal wieder ein paar Updates hochladen, um die Benutzerfreundlichkeit weiter zu verbessern.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Michael

[Beitrag bearbeitet am 20.09.2019 von BigMike]



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

Hi
hirnlaich
Member

Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498

hirnlaich
Hi
Member

Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498

Ist gut geworden das neue Forum Michael gefällt mir gut. War bestimmt eine Menge Arbeit. :thumbup:


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Hi,

Danke dir für die erste Rückmeldung.
Hatte schon Sorgen, dass als erstes kommt wie Übel alles ist :)

Michael



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Insgesamt 3 Beiträge