ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - off-topic

Alles was man einfach mal posten will

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Br
Brushie
Member

Mitglied seit: 20.03.2011 17:26
Posts: 198

Brushie
Br
Member

Mitglied seit:
20.03.2011 17:26
Posts: 198

Neues Erscheinungsbild des Forums

25.09.2019 19:05   (Vor 58 Tagen) 145 Aufrufe 1 Antwort

Hallo zusammen.
wollte hier nur mal mein LOB und DANKESCHÖN für die Neugestaltung des Forums zum Ausdruck bringen!
:heartpump: :heartpump: :heartpump:
Steckt sicher einige Arbeit dahinter - auch neue Software?
Was mir sofort sehr positiv aufgefallen ist: Man kann jetzt endlich seine Beiträge in lesbarer Schriftgröße verfassen.

Grüße, Brushie

PS
Habe soeben entdeckt, dass es bereits einen einschlägigen thread zum Thema "Neues Forum" gibt - vielleicht kann der Moderator diesen Beirag dorthin verschieben.

[Beitrag bearbeitet am 25.09.2019 von Brushie]



Wer nicht am Abgrund stand, dem wachsen keine Flügel.

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1421

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1421

Hi Brushie,

vielen Dank für dein Lob! Es wurde aber auch verdammt Zeit, oder?

Ich habe das hinter dem "alten" Zbrush.de liegende CMS komplett weg genommen und die Kernfunktion der Seite, das Forum , als alleiniges System neu entwickelt. Das hat dazu geführt, dass zum Neuanfang erst mal alles Ballast weg konnte und die Seite hoffentlich auch schneller (und sicherer) geworden ist.
Ob solche Sachen wie die Galerie, Downloads oder der News-Bereich nochmal rein kommen, will ich aktuell noch offen lassen. Besonders aktuell waren sie halt am Ende nicht mehr.

Weiterhin halte ich die Nutzung der Seite für Mobile Geräte heute für sehr wichtig. Probiert es mal aus. Ich hoffe es läuft soweit auf allen Geräten.

Ich habe aktuell noch ein paar Baustellen aber auch noch ein paar Ideen, das ganze wieder ein bisschen mehr ans laufen zu bringen. Dazu gehört sicherlich auch die Anbindung von z.B. Facebook und/oder Instagram und ein paar andere Dinge an denen ich gerade dran bin.

Und übrigens:
Ich habe mir gestern wieder ZBrush installiert und brenne darauf, bald selbst neue Bilder hier zeigen zu können :)

Danke für eure Treue zur ZBrush.de!

Zitat:
Habe soeben entdeckt, dass es bereits einen einschlägigen thread zum Thema "Neues Forum" gibt - vielleicht kann der Moderator diesen Beirag dorthin verschieben.

Alles gut! Wir lassen den ruhig hier!

[Beitrag bearbeitet am 25.09.2019 von BigMike]



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Insgesamt 2 Beiträge