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Mitglied seit: 01.09.2007 15:53
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Hallo,
hatte vor längerem einen hydranten in blender erstellt (in UE4 gerendert)
den versuche ich jetzt nur mit Zbrush zu machen
die einzelteile will ich dann mit Boolean zusammen bringen. Dann den ZRemesher benutzen, mal sehn wie das mesh dann ausschaut.
Gruß Marc
Mitglied seit: 17.02.2006 09:30
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Ja doch, sieht sehr Hydrantig aus
Willst du dir dein Mesh versaun, musst du es boolisch baun
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Also den Hydranten ganzen zu Remeshen funktioniert nicht wirklich. Da Hab ich zu viele Polygone, bei einer geringen Polygon Zahl zerstört es die Geometrie. Müsste mehrere Einzelteile machen, möchte es aber aus einem Guss haben damit keine scharfen Ecken entstehen. Muss ich wohl nach dem Remashen bestimmte teile neu heraus Modellieren.
Mitglied seit: 01.09.2007 15:53
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Leider hab ich es nicht geschafft den Hydranten komplett in ZBrush zu modellieren, ein paar dinge waren in Blender besser umzusetzen. Texturen in Substance Painter.
Render mit EEVEE ca. 4 sek.
Render in Cycles ca. 2 min. 12 sek.
Gruß Marc
Mitglied seit: 20.03.2011 17:26
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Hi da_marc,
der Hydrant selbst wirkt sehr überzeugend!
Allerdings scheint er einfach so auf dem Pflaster abgestellt und ich frage mich, wo da dann im Ernstfall das Wasser herkommt? ;-)
Gruß
Brushie
Wer nicht am Abgrund stand, dem wachsen keine Flügel.