ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Montage

21.03.2003 11:03   (Vor 7707 Tagen) 4455 Aufrufe 2 Antworten

Cinema, 1 Stunde ohne Handbuch :P - ist schon geeignet, einen langjährigen TS-User nachdenklich werden zu lassen!!

(das Monster ist schon als ZBrush-Modell bekannt - Montage und Schatten in Ulead)

user_img-ALNlyObKzp_EntrancePlus.jpg



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

gute stimmung -
ach was ist schon cinema gegen TS -nur weil es einen unschlagbar schnellen guten Renderer(mit super caustics) hat und nicht dauernd abstürzt :D
entweder man liebt sein altes 3d - programm (auf dessen update ich jetzt wieder seit versprochenen "mitte februar" warte) oder nicht..... ;)



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

"ABSTÜRZE"??? Was'ndas??? Und unter TS????

Schon klar, hast ja Recht - und weil dem so ist:

user_img-4GyvYS7dZw_arena.jpg

Yepp, die gleiche Szene, aber nachdem die Putze (im ersten Bild) Feierabend gemacht hat. Und, da wird es dann auch bei Cinema schon langsam mit der Renderei (auch ohne Caustics - allerdings auch ohne Abstürze!! ;) !!).
Eigentlich sollte das Bild ja in die ZBrush-Abteilung: ein zentrales Element ist aus ZBrush: der Schild :P !!!

EDIT: vergessen: Montage in Cinema, Schild aus ZBrush, Figuren aus Poser, Klamotten ergänzt in Painter :D .

[Editiert am 21/3/2003 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 3 Beiträge