ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

out of order ...

09.04.2003 11:04   (Vor 7687 Tagen) 5350 Aufrufe 7 Antworten

wie schon angekündigt mache ich jetzt meiner kleinen pute ein bisserl beine ... folge ist, dass ich erstmal nicht mehr online bin, sondern board, prozessor und ram tauschen werde ... bei der gelegenheit mach ich dann auch gleich noch das system platt und setz es neu auf ... je nachdem wie gut oder schlecht es läuft, lasse ich mich dann auch hier in der com wieder blicken :)

bis denne und drückt mir die daumen dass alles reibungslos und ausnahmsweise mal ohne probs läuft ;)

liebe grüsse @all
kadyria

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... immer noch :D :D !!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

wir warten... :D



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

also so wie meine erfahrungen im zusammenbasteln meiner Computer sind :D ..herzliches beileid -du wirst diese zeilen ja nicht so schnell lesen können... ;) hoffe du hast nicht nur die besten komponenten ausgesucht sondern auch geschaut ob sie miteineinander können..aber alles allles alles Gute!!!
möge der Gott der mainboards mit dir sein... :yltype:



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

@ bigmike: klar ist das ein ganz neues arbeitsgefühl :D ... zwar ist das ganz ein wenig teurer geworden als geplant *hüstel* ... aber dafür steht mir jetzt 3x so viel ram zur verfügung und der prozessor ist auch gut 2,5 - 3 mal so schnell wie vorher ;)

kadyria


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

freu mich dich wieder hier zu haben... ein ganz neues arbeitsgefühl.. oder....? habe selbst erst vor kurzem meine alte möhe gegen einen pc neuen ausgetauscht... macht gleich doppelt so viel spass....



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

so - jetzt bin ich auch wieder online mit einem endlich funktionierenden rechner *grins* und zu neuen schandtaten bereit :cool:

@ bigmike und zerebrush ... *g* ich auch .... z.b. auf das funktionieren der einzelnen komponenten ;)

@ souleat: *grinsel* ... ja - hat ein wenig länger gedauert als geplant .... und das obwohl ich vorher geschaut habe, dass die auch miteinander können ;) .. dafür funzt jetzt endlich alles so wie ich das möchte :D

kadyria


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

WILL ICH AUCH HABEN!!!

:D ... natürlich nicht das Arbeitsgefühl, sondern die 2.5-3mal so schnell!! Aber, netterweise läuft ja ZBrush auch mit kleineren Prozessoren (warted nur bis ich mein Doppelprozessorbord habe, da bin ich dann doppelt so früh im Forum, Poste doppelt so viel, doppelt so viel Irrsinn.....kurz: ALLES doppelt - sicher auch der Preis :exclam: !



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 8 Beiträge