ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

<b>500 Posts von zerebrush!</b>

08.04.2003 03:04   (Vor 7661 Tagen) 5369 Aufrufe 8 Antworten

zerebrush hat es geschafft! Er hat heute die 500 Nachrichten hier im Forum vollgemacht (noch vor mir). Durch seine vielen Tipps, Ratschläge, Witze und manchmal auch Kritik hat er sicher vielen von uns geholfen.

Ich kann hier nur nochmal sagen: Danke! Und lass uns weiterhin an deinen Geschichten und Bildern teilhaben. Sie sind eine große Inspiration und lassen einen in deine Welt eintauchen.

PS: Bei 1000 Nachrichten gibt es eine Überraschung!

bm


[Editiert am 8/4/2003 von BigMike]



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

DO
dO
Member

Mitglied seit: -
Posts: 124

dO
DO
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 124

:o :o Herzlichen Glückwunsch zerebrush!
Bitte liefere weiterhin so regelmäßig solche tollen Bilder ab! Sie haben mich schon oft motiviert, weiterzuarbeiten, trotz Zeitmangel!

(ich hab grad mal 1/5)


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

:D Eine Laudatio!! DAS schreit geradezu nach Öffentlichkeit!!!!!!!!!!! :P :P

Nu' mal ganz ernst: ich hätte es nicht so schnell gemerkt, das meine Technik ein " :P " zu posten (und eben nur das), mich in solch schwindelnde Höhen bringen würde!

In anderen Foren (da waren schon einige vor diesem hier, die unter mir zu leiden hatten) habe ich mir oft genug mit der Anregung Freunde gemacht, diese Counter doch endlich abzuschaffen! Nach meiner Meinung führten sie in den betreffenden Foren zu einer Art "Werkgerechtigkeit": man sah es zu vielen posts ganz einfach an, dass sie lediglich aus rechnerisch/statistischen Gründen losgelassen wurden. Dies ist echter Kommunikation nicht förderlich.

Dann wurde gesagt, ich selbst wäre ja auf der Jagd nach Punkten, bei xxxxposts sollte ich doch vor der eigenen Tür kehren, etc.
Nun, ich dachte immer, man würde Mitglied in einem Forum, weil man etwas zu sagen (und zuzuhören!!) hat. Irgendwie scheint es aber "in" zu sein, von Forum zu Forum zu hüpfen, dabei immer Präsenz vorzutäuschen.
Das war vor einiger Zeit in den von mir besuchten Foren (immer maximal zwei zur gleichen Zeit) so.

Umso größer war dann meine Freude, als ich hierher kam. Hier findet die Ausnahme von der Regel statt. In fast jeder Beziehung, und immer nur positiv!!

Insofern danke ich Euch ALLEN, ohne Eure ganz spezifischen posts wäre ich aufgeschmissen gewesen!! Ich denke, wir sollten das Forum leben lassen (hoch, nämlich) - und dazu braucht es halt den Willen zuzuhören und anderseits auch aus seinem Herzen keine Mördergube zu machen.

Wollte ich schon immer 'mal gesagt haben ;) !!

EDIT (noch eine meiner beliebtesten Techniken: VERGESSEN):

@Mike: na, dann fang' schon einmal an einzupacken, die paar posts bis 1000 krieg ich doch locker hin :P ;) !!

(Ich vermute, Du willst "denen" dann zeigen, wie ich wirklich aussehe - wäre 'ne dolle Überraschung!!! :D )





[Editiert am 8/4/2003 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

@zerebrush: für mich zählt nicht die zahl irgendwelcher posts, dafür ist diese seite auch nicht entwickelt worden, sondern die qualität... und das ist etwas, was mich bei diesem forum glücklich macht!

und übrigens.. diese überraschung kann ich ja jetzt schon machen.. alle hier mal schauen:
https://www.zbrush.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=59

bm

[Editiert am 8/4/2003 von BigMike]



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

:D REINGEFALLEN!!! :D

Das Bild zeigt meine Nachbarin mit ihrer Katze!! :red:

Ausserdem: Das Licht täuscht hier einen WESENTLICH breiteren Scheitel vor als jemals vorhanden!!

Junge, wo bin ich da bloss hingeraten ("... auch DU, mein Sohn Brutus?!")!?!? :D

[Editiert am 8/4/2003 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

meine gratulation!
ich komm ja kaum nach mit dem lesen... :D
da muss ich mich ja anstrengen
und damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt hab ich auch ein foto geschickt..in eurem thread https://www.zbrush.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=59



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

:P :P Truespace, Zweischirmlösung (wünschte ich hätte DIESEN Platz, raummässig!!) und Perlweiss :D :D - und Mike postet einfach das Bild meiner Nachbarin :P :P !!

Na, der nächste Gratulationsfall ist eben mal 7 Posts entfernt - weiter so (und "danke" für's Granulieren :D !)



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

auch von mir noch glückwünsche zur 500 zerebrush ... ich hoffe du bleibst uns mit deinen bildern und deinem konstruktiven feedback hier noch lange erhalten :)

kadyria


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... erneuten Dank, wobei die Zahl eigentlich total egal ist. Was mich viel eher freut, ist die scheinbare Tatsache, dass mein Gelabere hier nicht zum sofortigen Rausschmiss geführt hat. Wenn ich also SO weitermache, seid Ihr selbst daran schuld :P :D !!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 9 Beiträge