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BigMike
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BigMike
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Kopf-Modelling Tipp

22.04.2003 02:04   (Vor 7689 Tagen) 8375 Aufrufe 3 Antworten

Angespornt vom Baby-Thread habe ich mich nochmal an die modellierung eines Männerkopfes mit den richtigen Proportionen gemacht...

user_img-sdxPgMnUSu_man_kopf.jpg

ich habe mir für das modelling kopf-skizzen von dieser website http://www.gameartworks.com/LoomisBooks/heads/page_05.htm geholt und als texture auf eine Plane3D gelegt...
eine neue Ebene angelegt und auf dieser den kopf modelliert (eine Sphere3D ganz vor die Plane gezogen)... nun kann man immer den kopf drehen (durch drücken der Shift-Taste und gleichtzeitiges drehen rastet das modell immer exakt in 90 grad ein) und die proportionen wärend des modellings prüfen..

user_img-LGV7X17EWa_man_kopf_screen.jpg

probiert es mal aus...

bm



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Nock
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Was fürn ZScript hast du beim 2. Bild amlaufen? Sieht interessant aus.


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BigMike
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BigMike
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das ist ein zscript, dass ich mir mal selbst gebastelt habe.. ich verwende es als default-script, da es die für mich wichtigen funktionen wie verschiedene ansichten, oft verwendete tools und so als buttons zur verfügung stellt... du kannst es dir hier - Downloaden -



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