ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
souleat
Senior Member

souleat
User-Avatar
Senior Member

new Face in 3d!!!

08.05.2003 08:05   (Vor 8189 Tagen) 6549 Aufrufe 7 Antworten

tschuldigung aber den link muss ich posten :
für jeden der der poser einheitsgesichter überdrüssig ist
eine strata pro comic figur shinka! wahnsinn
http://www.downloadsinkha.com/default.htm
unbedingt den film downloaden -da seht ihr gesichtsanimation von der ich träume!
habe den comic sinka vor vielen jahren gekauft - ein italiener benutze strata3d um einen super comic zu machen wurde in der reihe "Heavy Metal" (vielleicht sind einige von euch alt genug :D ) verbreitet
Hylene scheint die fortsetzung zu sein - Wahnsinn!

In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

User-Avatar
BigMike
Senior Member

BigMike
User-Avatar
Senior Member

sind bestimmt alle über 18 hier.. :)
habe mir den trailer glaich mal runtergeladen.... EIN HAMMER!! :hallucine:

ist das ein privatmann gewesen oder steht hinter diesem Movie eine Firma...?
muss mir wohl mal die Strata website genauer anschauen... :)

möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

User-Avatar
souleat
Senior Member

souleat
User-Avatar
Senior Member

ja strata 3d pro wäre ein super programm- hätte ich nicht schon Truespace und ZBRUsH :D :D
ja der italiener der das macht bringt so interacktive cds als comic geschichten heraus - schon als kleine firma sehr schön wenn wer den ersten comic sehen will vielleicht kann ich ihn einscannen und als pdf -file ......... ;)
ist ja schon alt wird nicht mehr verkauft ...

In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

... bin eben beim downloaden und ziemlich gespannt.
Habe aus meiner Zeit als "Selbstständiger" (Werbung etc) noch eine Version von Strata Studio Pro mit der ich nie so richtig warm geworden bin (kostenlose Händlerversion :D :D ). Vielleicht ändert isch das ja nach Ansehen des Trailers!

EDIT: keine Ahnung, welche Software der Mann einsetzt!! Strata??? Wenn ja, dann handelt es sich sicher um ein VÖLLIG anderes Programm als das, welches ich kenne.
Auch wenn man berücksichtigt, dass - zB - mit dem "Director" ein Storyboard/Spiel/Film erstellt werden kann: bleiben immer noch die Modelle. Der glatte Wahnsinn!!!

Habe nachgesehen: es IST das Strata das ich kenne! Nächste Frage: souleat>> bist Du sicher, dass DAS alles in Strata entstanden ist??? Wenn ja, dann geht das auch in TS, oder!? Ich glaub's einfach noch nciht!! :D

[Editiert am 8/5/2003 von zerebrush]

DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Genialität hat halt einfach ihren Preis :D :D !! Aber: das Verzetteln in Programmen gleicher Art findet nicht nur bei Dir statt!! Andererseits: nimm nur vier der gängigen Grafikanwendungen (mit viel weniger kommt man sicher nicht aus): bis man da gleichermassen fit ist - das dauert!!

Auf jeden Fall macht Strata ausgezeichnete Haare (die aber katastrophalerweise beim dxf-Export verschwinden)!! ;)

User-Avatar
souleat
Senior Member

souleat
User-Avatar
Senior Member

muss mir unbedingt mal strata besorgen und ausprobieren habe gehört es kann auch CAUSTIC!

User-Avatar
souleat
Senior Member

souleat
User-Avatar
Senior Member

@zerebrush
ja in meinem comic ist ein making of und da ist strata pro als haupt werkzeug angeführt ..
man sieht wieder man kann mit allen programmen höchstleistungen bringen( schluchz -ich müßte mich mal auf eines konzentrieren.. :D ) ich vermute diese standbilder kann ma auch in TS bringen von der gesichtanimation bin ich noch nicht so überzeugt ;) aber wer weiß werde mal eine höchstauflösende gesichts textur versuchen so 4000x4000 :D mede mich dann in ein paar monaten zurück ;)

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

;)

Insgesamt 8 Beiträge