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aquaman

10.05.2003 04:05   (Vor 7681 Tagen) 4037 Aufrufe 8 Antworten

... oder so ähnlich ;) ... was auch immer es darstellen soll *g* - es ist ein versuch mich den texturen zu nähern ...

user_img-fEZYk5JVfC_aquaman_01.jpg


kadyria

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BigMike
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BigMike
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spitze! der titel ist schon ganz passend.. sehen die bereiche um den ohren herrum doch ein wenig wie kiemen aus... sehr originell... der kopf erinnert mich an ein berühmtes bild.. komme jetzt nicht drauf... mist.. :(

die farben passen sehr gut zueinander...
vieleicht kannst du nochmal ein größeres bild des kopfes posten.. dann kann man die texture besser erkennen... ich bin sehr neugierig über die struktur in der texture... :)

was für ein material hast du verwendet.... da kommen mir ganz viele fragen... :D



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Zitat:
... vieleicht kannst du nochmal ein größeres bild des kopfes posten.. dann kann man die texture besser erkennen... ich bin sehr neugierig über die struktur in der texture... :)

kein problem ... dann kleister ich gleich mal ein bisserl das forum zu ;)

Zitat:
was für ein material hast du verwendet.... da kommen mir ganz viele fragen... :D

für den kopf 'basic mat 2' und für die augen wie gehabt 'toy'


user_img-xJTy1htJUx_aquaman_01_detail_02.jpg

user_img-hjtGXHgspY_aquaman_01_detail_03.jpg

user_img-UduA55GjMK_aquaman_01_detail_04.jpg


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zerebrush
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@ Mike: MONA LISA :D :D (das berühmte Bild)!!!

@Kadyria: die Ohren!! Mir gefällt das Material der Ohren!!!! Wie?? :D



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@ zerebrush: die textur ist komplett in paint shop pro 7 gemacht ... die diversen reliefwirkungen sind nur textur - der kopf an sich ist glatt wie ein babypopo ;)

die ohren sind einfach mit dem textur-effekt/feines leder versehen. die 'kiemen' hinter den ohren sind mit geometrie-effekt/korona entstanden

ich liiiebe paint shop :D :D :D


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zerebrush
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PSP also? :thumbup:



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:D :D


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BigMike
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jetzt sieht man was... :)
ich bin auch ein großer PSP fan!!! viele dinge gehen da einfach am schnellsten... und braucht sich inzwischen nicht hinter Photoshop verstecken...

du hast also die ganze texture ausserhalb von ZB gemacht?
du kannst die unebenheiten in der haut noch verstärken, wenn du in den Material-Modifiers den wert für Color-Bump veränderst...
auf der nasenwurzel sieht man etwas verzerrungen der texture...
hast du schon texturemaster für diese aufgaben probiert?...
was wunderbar geht: zuerst in texturemaster die stellen der augen, nase mund und ohren markieren... dann die texture exportieren und in einem grafikprogramm bearbeiten (zerebrush hat darüber mal was geschrieben)... oder hast du es so gemacht?



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@ bigmike: fuer den webbereich finde ich psp deutlich sinnvoller als photoshop - aber das ist wohl eine philosophiefrage ;)

mit dem texturmaster stehe ich noch ziemlich auf dem kriegsfuss - der macht immer nicht das was ich will sondern entwickelt ein regelrechtes eigenleben ;). die 'orientierungsstellen' (augen, mund etc.) sind direkt auf eine neue textur gemalt und danach komplett in psp bearbeitet. das mit dem color bump werd ich mal versuchen :D


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