ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Ooops, das hätte ich doch dann beinahe übersehen, sorry.

Nub, falls Du noch irgendwo hier herumschwirrst: tut mir WIRKLICH leid, wenn ich da einen offenen Nerv getroffen haben sollte!!
Ich dachte nur, eine Antwort zu geben, die Deiner Frage entsprach. Und: die eigentliche Antwort nach dem Verbleib des Tuts kam dann ja auch einige Zeilen tiefer.

Und: Du kannst wirklich nicht ernsthaft behaupten, dass fragende Mitglieder hier abgewimmelt oder - wie Du das formulierst - "dumm angemacht werden".
Ich denke, das glatte Gegenteil ist der Fall - und das ist auch ganz selbstverständlich.
Es war stets mein Bemühen, neuen Mitgliedern soweit zu helfen, wie es meine Kenntnis zulässt, daran wird sich auch nichts ändern.
Solltest Du das anders sehen - schade drum!

DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

User-Avatar
BigMike
Senior Member

BigMike
User-Avatar
Senior Member

@Nub: ich denke, dass es nicht notwendig ist irgendeinen Account zu löschen... wenn irgendetwas falsch rübergekommen ist (was bei solchen medien wie ein forum leider schonmal passieren kann), dann war das sicher nicht mit absicht passiert...

deswegen wäre es schade, wenn es zu solch einer konsequenz kommen sollte... oder? es geht hier doch um das, was wir alle gerne machen: uns mit grafikprogrammen (insb. ZB) auseinander zu setzten und unsere ideen in bildern auszudrücken....
also warum sollte jemand wegen eines missverständnisses darauf verzichten müssen... zumal du doch inzwischen zu einem wichtigen bestandteil des forums geworden bist....

also überdenke deine entscheidung nochmal und glaub mir, dass es keinen grund dazu gibt so zu reagieren... lass uns lieber zusammen an neuen und super bilder arbeiten (so wie deine sind) ...

bm

möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

Na
Nathan
Member

Nathan
Na
Member

So sehe ich das auch ,liebe Bilder machen anstatt zu streiten tz ....
:)

Insgesamt 19 Beiträge