ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

seriennummer

17.10.2002 01:10   (Vor 7856 Tagen) 6382 Aufrufe 6 Antworten

ich habe die 1.5 version und nun ist plötzlich die seriennummer abgelaufen. habe genau nach vorschrift die entsprechenden daten hingesandt und warte jetzt auf meine neue seriennummer. kann mir jemand sagen, wie lange das dauern kann?

User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

super, vielen dank für die auskunft. und nochmal, grosses lob, dass es diese site auf deutsch gibt.


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Hallo nexxon,

normalerweise dauert es ca. 15 tage bis man die seriennummer zugesendet bekommt. da das pixologic team aber im moment am update auf die v1.5.5 arbeitet kann es leider schon mal länger (zu lange) dauern.

ich würde vorschlagen, dass wenn du deine neue seriennummer bis anfang/mitte nächste woche noch nicht bekommen hast, direkt eine email an

matthew@pixologic.com

sendest oder mir nochmal bescheid sagst.

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Eine endgültige Seriennummer für 1.5x?? Gibt's die denn schon??
Meine temporäre Seriennummer für 1.5x lief - wie bei so vielen anderen Usern auch - in der letzten Woche ab. Habe mir eine neue temporäre Seriennummer geholt (2 Minuten!!). Denke, dass uns dies noch einige Male bevorsteht, so lange bis das "bonus"-upgrade verfügbar ist.



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

ich überlege grade, ob ich mir überhaupt eine neue seriennummer bei pixologic geholt habe...

soweit ich es noch in erinnerung habe, habe ich einfach die alte seriennummer der v1.23 benutzt...
hatte einen weg gefunden damit das läuft...

ich versuche heute den weg nochma und schreibe es dann hier..
oder war das nicht legal.. :)

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Amtlich??? Wäre ja zu schön!!
Meine endgültige Seriennummer von 1.23b wurde zwar ein Opfer der sonst so segensreichen Tätigkeit von "Speed-Disk" (Norton), denke aber, daß die "Methode BM" für einige User ein Lichtblick sein könnte!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

so.. nochmal ausprobiert...
wenn man eine registrierte vollversion von v1.23 hat brauch man nur die dateien TempSN.txt und ULicense.zul in den neuen 1.5 er ordner kopieren und man hat eine registrierte version...

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Insgesamt 7 Beiträge