ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

läuft nicht???

24.10.2002 10:10   (Vor 7855 Tagen) 6145 Aufrufe 2 Antworten

ich würde wirklich gerne mal mit zbrush loslegen. aber es gibt ein neues hindernis. habe jetzt endlich eine reg.nummer bekommen, aber wenn ich zbrush starte, dann öffnet sich über dem interface ein fenster, dass mir sagt, registrierung abgelaufen. es scheint keine möglichkeit zu geben, die neue nummer einzusetzen. egal, welche taste ich drücke; das programm verabschiedet sich. würde mich sehr freuen, über einen tip, wie ich zbrush auf meinem mac endlich zum laufen bekomme.
viele grüsse

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

upps... das war die 1.5 er version. oder?
versuche bitte einmal die datei "TempSN.txt" im selben ordner wie zbrush selbst umzubenennen (z.B. in TempSN.tx~)...
starte dann zbrush nochmal und ich hoffe es kann dann die neue nummer eingegeben werden...

bigmike



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

super,
es hat geklappt. vielen dank für die kompetente schnelle hilfe.


Insgesamt 3 Beiträge