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BigMike
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BigMike
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Ritter-Parts

11.05.2003 02:05   (Vor 7671 Tagen) 5741 Aufrufe 8 Antworten

für ein neues Bild, einen Ritter, habe ich die ersten teile fertig... ein schild und sein schwert (noch nicht ganz fertig)... ich möchte sie gerne schonmal hier vorstellen...

user_img-pymPvGgNHy_schild.jpg



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Kadyria
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Kadyria
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boah ... geil ... *staun*

wie hast du das einhorn auf das schild bekommen? du hast das ganze nicht zufällig als zscript aufgezeichnet oder? :P machst du dazu noch ein tut? ;) :P :P


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dO
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:o Spitze!! Deine Bilder sind echt super...ist das Einhorn ein Alpha oder einfach mit zAdd gemalt?!


Ma
Marcello
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Marcello
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Hallo BigMike

:o :cool:

Bin gespannt, wie der Ritter aussieht.

Echt super, was man alles mit Alpha, Make 3D und ein paar Tattoo-Vorlagen machen kann. :D

user_img-tgiVii7Iyy_celt.jpg

Gruss Marcello


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BigMike
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BigMike
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die grundform des schildes wurde aus einem alpha gemacht... einfach mittels make3d in ein tool umgewandelt...
das einhorn wurde auch über eine alpha-map erstellt, die als Selektion auf das schild gelegt wurde.. dann über tool>modifiers>deformation inflate das einhorn erzeugt...

die wölbung im schild habe ich über tool>modifiers>deformation>gravity erzeugt...

ich muss echt sage, dass diese methoden es einem recht leicht machen solche modelle zu erstellen...

soll ich über dieses modell einmal ein tut machen?



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zerebrush
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Tut, ja, BITTE!! :D

Zum Thema Alpha's: Corel ist voll von Ornamenten. Was man daraus machen kann>> kleines Beispiel

user_img-m3A3AgkGQ7_AlphaBorder.jpg

Ich mag Bilderrahmen nicht so sehr, aber: daraus könnte man ein Schmiede-Eisernes Gitter (Fenster, Geländer, etc) machen.



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


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souleat
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souleat
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ja ihr gebt mir immer mehr anregungen :hallucine: und ich komme nicht nach mit dem ausprobieren -!! :yltype:



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


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Kadyria
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oh jaaa ... auch tut möchte :D :D :D


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souleat
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souleat
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Möglichkeit:
(wie in ZB cent erwähnt)
1.zuerst ein Bild (z. B eine Steintextur)als textur laden -
2. davon alpha erzeugen
3. textur auf keine tex setzen -
4. eine plane oder anderes geometrisches objekt laden
(dividen für bessere ergebnisse)und dann als Selektion die Alphamap nehmen - selection -ALP! (meine lieblingsfunktion)
5. mit deformation - inflate (nur immer wenig) bekommt man die schönsten (Bump) Böden,untergründe,mauern ect.
6. natürlich jetzt die textur dazuschalten
werde ein paar bilder dazu machen..



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