ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

MOORMAN

03.07.2003 11:07   (Vor 7617 Tagen) 7452 Aufrufe 4 Antworten

so.. nach den ganzen kopfmodellen wollte ich mich mal wieder an ein ganzkörpermodell wagen...

user_img-G7UxdMJSqH_moormann.jpg

hoffe es gefällt...



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

Ch
Chong
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 61

Chong
Ch
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 61

:D :thumbup: :thumbup: Wie geil ist das denn?Ich finds immer wieder bemerkenswert was du so aus diesen kleinen aber feinen Kügelchen namens ZSpheres zauberst.Immer wat neuet :) Ich setz mich da immer ran und spätestens nach 5 Minuten Kugeln hin und herschieben habsch schon keene Lust mehr,weil alles irgendwie verschoben ist.Gibts da n Geheimrezept oder isses einfach nur üben,üben,üben? Hammermäßig gut auf jeden Fall.

Greetz
Chong


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

Wunderbares Modell :o -obwohl der sicher nicht gut laufen kann bei den schwerpunktverhältnissen :D



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

danke! ich würde den knaben auch gerne mal animiert sehen...ist bestimmt lustig anzuschauen, wenn er so in der gegend herumläuft...

ich habe einmal ein kleines making-off zusammengestellt:
user_img-t7Wt4gD1rO_moorman_making.jpg

@Chong: wichtig ist es meiner meinung nach, sehr früh anzufangen die grundform herrauszuarbeiten... und nicht zu früh das modell smoothen (und wenn, dann nur mit 50%)... hier wurde es das erste mal geglättet in bild 4... man muss nicht gleich am anfang wissen, wie das modell später aussehen soll.. einfach drauf los modellieren... der rest kommt später automatisch aufs modell....



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


DO
dO
Member

Mitglied seit: -
Posts: 124

dO
DO
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 124

Ja, der hat bestimmt brutale Rückenschmerzen!! :D :D
Sehr gut modelliert! Probier doch mal, das Modell (Step4) zu animieren?! Wäre interessant...mit Cinema4d geht das glaub ich ganz gut


Insgesamt 5 Beiträge