ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - Modelling Contest

Das Forum mit den Modelling Wettbewerben!

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
froyd
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 80

froyd
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 80

Ich hoff alles ist gut gegangn mit Deiner OP!
...
ich platze for ungedult :casstet:
wann ist es denn soweit? gibts heut noch was zu sehen?
Das wär genial! :D

froyd



-nosce te ipsum-
quakenet/#zbrush


User-Avatar
Grugi
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 70

Grugi
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 70

Ja.. so langsam werd ich auch neugierig :D
hoffe, es hat gestern noch alles geklappt mit dem jpg.

War halt keine Zeit mehr es vernünftig rauszurendern, aber ich denke mal ein screenshot genügt.

Die alte version ist ja gerendert, man braucht sich akso nur beide Bilder anschaun :)

@Marno: Selbstverständlich wurde nichts mehr nachmanipuliert, man braucht ja nur das neue jpg mit meinen eingesendeten Modellen vergleichen :)


Gruß

Grugi



my online portfolio - in progress -


Ma
Marno
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 26

Marno
Ma
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 26

Hallo,
die OP ist erfolgreich verlaufen und die Jury war in der Zwischenzeit fleißig.
Die Ergebnisse werde ich gleich an Mike mailen und er wird sie hier auf ZBrush.de veröffentlichen. Ob das heute sein wird, weiß ich nicht - fragt Mike ;)

Obwohl es insgesamt nur 6 Modelle waren, fand ich es spannend, sie zu bewerten - wir haben uns Mühe gegeben und ich finde, daß das Ergebnis gerecht ausgefallen ist.

Also, bleibt dran!

Gruß
Marno


User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

sorry, ich habe nicht mitgemacht, weil meine seriennummer abgelaufen ist. obwohl das programm gekauft ist braucht man immer mal wieder eine neue seriennummer, meistens dann, wenn man gerade zeit und lust hat, sich mit diesem programm zu befassen. hoffentlich hat das bald ein ende.


Ma
Marno
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 26

Marno
Ma
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 26

Du hast absolut Recht: dieser Seriennummer-Quatsch muß irgendwie ein Ende haben - das ist die absolute Spaßbremse.

Ich habe mich schon bei Pixologic beschwert und denen versucht deutlich zu machen, daß ich meine Zeit mit Sinnvollerem verbringen möchte, als Seriennummern anzufordern. Ich habe darum gebeten, die Prozedur so zu handhaben, wie es auch andere Hersteller machen.

Ansprechpartner ist matthew@pixologic.com - laß doch einfach mal Dampf ab. Vielleicht ändert sich was.

Gruß
Marno


Ju
juice
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 28

juice
Ju
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 28

... bekommt man den neuen code automatish oder bemerkt man das erst wenn nicht mehr läuft das man nen neuen braucht?!


Ma
Marno
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 26

Marno
Ma
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 26

Beim Programmstart - Du wirst es erleben: frische Idee im Kopf, voller Tatendrang und dann urplötzlich ... ZBrusch Interruptus - Frust!!! :casstet:


User-Avatar
Grugi
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 70

Grugi
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 70

Lass uns nicht hängen Mike,jetzt hat uns der Marno schon heiß auf das Ergebniss gemacht :D



my online portfolio - in progress -


User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

ich verstehe euer problem nicht??? die neue tmp-serial ist doch innerhalb von 2 minuten da. und wenn ihr euch mal den text in der mail durchlesen würdet, wüßtet ihr, daß man das prog auch vernünftig registrieren kann. dann habt ihr nicht mehr das problem mit der 30 tage-frist.

einfach das file TempSN.txt aus den zbrush-ordner als anhagng in einer mail an Pixologic mit dem betreff "Register ZBrush" schicken. in dieser mail müssen auch angegeben werden:
- Name
- Adresse
- E-Mailadresse

- Rechnungsnummer
- Kaufdatum
- Händler

die vollständige registrierung erfolgt in der regel innerhalb von 4-5 werktagen.

ich muß zugeben, das ist zwar eine sehr umständliche methode, aber es hat bisher seit der version 1.23b funktioniert.

(und nicht die TempSN.txt vergessen)



Und im Radio ... Fritz!


Ju
juice
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 28

juice
Ju
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 28

... na denn bin ich ja beruhigt, ich dachte das es dann immer noch irgend wann abläuft, auch wenn man den code installiert hat...


Ma
Marno
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 26

Marno
Ma
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 26

:( :( :( Weiß jemand, wo Mike steckt? Er ist nicht erreichbar und meldet sich auch nicht. Hoffentlich ist nichts passiert. Sein letzter Post ist vom 11.8.!!! :yltype:

Kann mir nicht vorstellen, daß er sein "Baby" freiwillig so lange vernachlässigt. :question:

[Editiert am 15/8/2003 von Marno]


User-Avatar
Grugi
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 70

Grugi
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 70

:(



my online portfolio - in progress -


User-Avatar
Grugi
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 70

Grugi
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 70

hm.. so langsam kommt mir das auch komisch vor.
Ich hoffe es ist wirklich nichts passiert und BigMike hat es einfach nur zeitlich bisher nicht geschafft, sich darum zu kümmern ?!!

@marno.. könntest du denn nicht die Platzierungen bekannt geben, schließlich warst du doch auch für die Organisation zuständig?!

Gruß

Grugi ( der nicht zum 100. mal aktualiseren will :( )

[Editiert am 15/8/2003 von Grugi]



my online portfolio - in progress -


Ma
Marno
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 26

Marno
Ma
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 26

Merkwürdig ist es schon, oder? Er hatte ja in letzter Zeit einige Probleme, wie er mir schrieb - privat und gesundheitlich.
Ab und zu streikt auch mal sein Computer - diese Variante wäre mir allerdings am liebsten. :D

Ich kann schon mal verraten, daß von den 6 eingereichten Modellen 5 einen Preis bekommen werden :present: :red:

Es bleibt also spannend! Wir haben übrigens auch Begründungen abgegeben, warum der Preis gewonnen wurde bzw. warum nicht.


User-Avatar
froyd
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 80

froyd
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 80

ich drück F5 und rutsch ständig auf meinem stuhl hin und her... :D

halb 11 muss ich weg :((



-nosce te ipsum-
quakenet/#zbrush


Insgesamt 64 Beiträge