ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Coburger 3D und Animationstage

20.08.2003 10:08   (Vor 7562 Tagen) 6214 Aufrufe 7 Antworten

Hallo zusammen,

bald ist es soweit und es starten die ersten Coburger 3D und Aimationstage (7.10. - 11.10.03)...

zu dieser Veranstaltung wird auch die neue Version von ZBrush einer großen Öffentlichkeit vorgestellt werden...

es werden voraussichtlich drei Seminare über Zb laufen:
- Modellieren organischer Formen (7.10.)
- Oberflächengestalltung mit ZB (8.10.)
- Charactermodellierung (9.10.)

bis jetzt bin ich als Referent für diese Seminare eingetragen, würde mich aber mehr als freuen, wenn jemand zu diesen Terminen Zeit fände, mich bei der Durchführung zu unterstützen...

jeder der Interesse hat, kann sich einfach per E-Mail bei mir melden.. bigmike@zbrush.de

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

Ju
juice
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 28

juice
Ju
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 28

... wo kann man denn im internet mehr über die Coburger Tage erfahren??


Ju
juice
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 28

juice
Ju
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 28

... also ich bin schonmal erster Zuschauer :-)
Handelt es sich um die neuste Version von ZBrush?? und wird diese bis dahin auch erhältlich sein? Oder führt ihr eine Beta vor?
Würd mich riesig freuen wenn wir einen Abend gleichzeitig als kleinen Usertreffen umwandeln, könnten...


User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

super, ich würde gerne an einem ZBrush-Modeling kurs teilnehmen.


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

ich muss gestehen, dass ich selbst zu dieser veranstalltung gekommen bin wie die jungfrau zum kinde... ehe ich mich versah war ich als referent eingetragen... :) :)

bin etwas skeptisch, da ich persönlich glaube, dass es viel bessere 3d modeller gibt, die sich auch mit ZB auskennen...

aber ich glaube sehr, dass alles was man machen kann um ZB in der öffentlichkeit zu präsentieren nur gut sein kann... die leistungsfähigkeit des Programms wird auch schon bei kleinen präsentationen gut herrauskommen...

ich kann ehrlich noch nicht genau sagen, ob es wirkliche seminare werden oder eher präsentationen... es werden sicher eine menge leute dabei sein, die ZB noch nie gesehen haben... diesen leuten das programm näher zu bringen wird sicher die hauptaufgabe sein...

daneben würde ich mich persönlich sehr freuen, ein paar der Zbrush.de user mal persönlich kennen zu lernen...

die offenen veranstalltungen laufen 2 stunden lang, ich bin mir sicher, dass wir danach sicher noch etwas an einem rechner arbeiten können...

@juice... ich habe von der gesammten veranstalltung eine übersich (pdf) die ich dir (oder jedem interressierten) gerne einmal zukommen lasse... wenn du möchtest sende mir einfach deine email zu (meine: bigmike@zbrush.de)...

für Teilnehmer der Coburger 3D Tage gibt es ein Hotel, bei dem man über das Amt für Wirtschaftsförderung Sonderkonditionen bekommen kann. Informationen gebe ich gerne weiter...

Ach so... durch ein starkes Sponsoring der Veranstalltung werden die Kosten pro Seminar 15¤ betragen...

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Ju
juice
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 28

juice
Ju
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 28

... ok, hab den Link bei Cplus-Friends gesehen, sind die 20 euro pro tag ? ...könnte mir jemand ein möglichst nahegelegenes Hotel nennen? ... vielleicht könnte man eine kleine anfahrt Skizze des Veranstaltungsortes zeigen...


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

je mehr leute kommen um so besser... und wenn dabei ein ZB-User teffen herrauskommt... das wäre doch cool!!



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
Stargo
Member

Mitglied seit: -
Posts: 231

Stargo
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 231

Hört sich interresant an.
Ich denke darüber nach,auch zu kommen.
Wir könnten dort das erste Deutsche ZBrush User treffen veranstalten ;) :D

Stargo


Insgesamt 8 Beiträge